Konntest du die Graukittel davon überzeugen, das Teil in die Papiere einzutragen?
Danke und bis dahin
Tom
Ja, mein Garten und insbesonderst der Buxus ist ein weiteres Hobby von mir...Butsch hat geschrieben:...übrigens auch enorm wie akurat die vielen Buchsbüsche geschnitten sind!
Nee, der ist nicht eingetragen aber ich bin seit dem Umbau (bei dem ich sehr viel Wert darauf gelegt hatte, dass alles recht seriennah aussieht) bestimmt schon 5mal genau so zur HU gefahren und immer ohne Mängel durchgekommen. Zumal auf dem Auspuff "Yamaha SR 500 2j4/48T" vom Peppmöller sauber und gut sichtbar eingeschlagen wurde...Die Karre ist Baujahr 80, also 35 Jahre alt und eigentlich ein Oldtimer, da interessieren sich die Prüfer nicht mehr so sehr dafür....und freuen sich über den guten Zustand....Tomster hat geschrieben:Dachten wir uns schon![]()
Konntest du die Graukittel davon überzeugen, das Teil in die Papiere einzutragen?
Danke und bis dahin
Tom
Das ist ja klasse, PeWe. Freut mich für dich.PeWe hat geschrieben:Nee, der ist nicht eingetragen aber ich bin seit dem Umbau (bei dem ich sehr viel Wert darauf gelegt hatte, dass alles recht seriennah aussieht) bestimmt schon 5mal genau so zur HU gefahren und immer ohne Mängel durchgekommen. Zumal auf dem Auspuff "Yamaha SR 500 2j4/48T" vom Peppmöller sauber und gut sichtbar eingeschlagen wurde...Die Karre ist Baujahr 80, also 35 Jahre alt und eigentlich ein Oldtimer, da interessieren sich die Prüfer nicht mehr so sehr dafür....und freuen sich über den guten Zustand....Tomster hat geschrieben:Dachten wir uns schon![]()
Danke und bis dahin
Tom
LG
PeWe