Fragen über Fragen...
Höcker? Selber stricken oder kaufen? Für Kaufen: Nimm den R80/R100 Höcker von Pferrer (siehe Ebay) ~130 Öcken.
Fußrastenanlage? Ich hab Serie gelassen und einfach kurz vor dem geriffelten die Flex sprechen lassen - geht super! Manko: Wenn der Bock umkippt ist 'ne neue Halteplatte fällig.
Zu der GSXR idee kann ich nix sagen - interessiert mich aber auch!
Endschalldämpfer... ja... mh... also: Der Serienauspuff ist am Besten. Er kostet gebaucht fast gar nix und hält ewig (Weil er ewig hält kostet er nix, da keine Nachfrage vorhanden ist). Leistungstechnisch ist er auch hervorragend (=kein Leistungsverlust). Auf meiner Betty hab ich einen Scheibel-Topf. Der hat nen fetten sound und bringt das Kernige des Motors zur Geltung. Optisch naja... Lochblech halt. Der Sebring auf der Paula ist nich so dolle. Ich würde ihn wechseln, aber das hab ich mir gründlich "verspart" (wollte keinen 4in1sammler kaufen und hab ihn angeschweißt.

)
Empfehlung 1) Serie aufpolieren 2) Scheibel 3) alternativen finden (Ohne Tüte is eh am geilsten!).
Tacho: Mach dich auf laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Bastel und Messarbeiten gefasst. Ich bin daran verzweifelt. Dazu kann ich noch nix sagen. Die Brotdose ist so ziemlich das schrecklichste an einer K.