forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lackierer rund um Wuppertal gesucht!

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Antworten
Zetti
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1

Lackierer rund um Wuppertal gesucht!

Beitrag von Zetti »

Wie schon in der Überschrift zu lesen, suche ich einen Lackierer rund um Wuppertal der nicht die Nase rümpft wenn es um eine Zwei Farben Lackierung geht die mit Abklebe Arbeiten verbunden ist. :roll:

Leider habe ich bisher die Erfahrung machen müssen das, die meisten Lackbuden sich davor scheuen Motorrad Teile zu lackieren. Erst recht wenn es auch noch zwei oder mehr Farbig sein soll.
Das dies natürlich mit höheren Aufwand verbunden ist, ist mir schon klar. Ebenso erwarte ich auch nicht, dass man es für Nüsse macht und würde mir die Arbeit auch was kosten lassen.

Hat hier jemand ne Adresse für mich die so etwas machen, oder wohlmöglich schon was machen lassen hat?

Gruß Uwe

Nobbi

Re: Lackierer rund um Wuppertal gesucht!

Beitrag von Nobbi »

Wenn du ein bisschen Zeit mitbringst: Karosseriebau Udo Kuhlmann in 58300 Wetter-Wengern, Auf der Bleiche 6. Tel: 02335-9757903
Ne Webseite oder Mailadresse hat der nicht. Karosseriebauer vom alten Schlage, beschäftigt sich zum grossen Teil mit Oldtimern. Die Lackiererei läuft nebenbei, deswegen kann das schon mal was dauern. Er hat mir die SRX lackiert und Die Markenlogos mit einlackiert. Super Arbeit, hat aber doch schon 3 Monate gedauert. Wird halt nebenbei gemacht, wenn Zeit ist.
Gruß
norbert

Zetti
ehem. Moderator
Honda CB 750 F1

Beitrag von Zetti »

Danke Nobbi das ist ja schon mal ein Tipp!
Wenn noch jemand weiter Empfehlungen für mich hat wäre das toll :wink:

Para
Motorrad:: BMW R nineT, Honda CB450S, CX500 Bj.80

Beitrag von Para »

Was hast du denn genau vor, oder besser geschrieben wie möchtest du sie lackieren?
Könnte es dir lacken. Kannst ja mal eine Nachricht schreiben.

Zetti
ehem. Moderator
Honda CB 750 F1

Beitrag von Zetti »

Hi Para,

Mal hier auf die schnelle. :oops:
Oben soll es Candy orange und in der Mitte creme Weiß um dann wieder auf der letzten Hälfte vom Seitendeck wieder Candy orange zu werden.
Durch jede Farbe soll dann noch ein Streifen (hier Rot und Schwarz) von der jeweiligen anderen Farbe laufen.
Am Höckerende entsprechend der Rundung hoch gezogen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Para
Motorrad:: BMW R nineT, Honda CB450S, CX500 Bj.80

Beitrag von Para »

OK, ist natürlich nicht ganz unaufwendig aber ja kein Problem.
Wenn du ein wenig Zeit mitbringen würdest kann ich dir das machen.
Ich mache sowas neben her, da ich normal Anwendungstechniker für die Lackmarke Glasurit bin.

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

Sloping Wheels