Hi Bambi,
danke für den Tipp.
Maria, meine Liebste, habe ich dieses Jahr mit den aktuell montierten Gummigriffen schon ca. 2.500km in 10 Tagen durch unsere Republik bis nach Dänemark "gehetzt". Das wären dann schon fast die 8.000 km in 30 Tagen in/nach Norwegen.
Sie hat sich lobend geäußert und meinte: "Viel besser als die bisherigen Choppergriffe !"
Sie hatte die gleichen dicken Chromgriffe dran, wie sie aktuell noch auf meinem Reisemopped zu sehen sind.
Ich werde es mit der balligen Form nicht übertreiben und welche aussuchen, die man gut und bei Bedarf fest umfassen kann.
Wir werden mit den vollgepackten Moppeds sicher keine neuen Rekorde aufstellen, aber die Griffe sind wichtig als "Man-to-Maschine"-Interface ;-)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
weiter am Kumpel seiner 400er...
zerlegen und waschen (lassen)
zerlegen und waschen (lassen)

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
-
OnlineFEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Krümmer zum polieren gegeben.
Alle Schläuche eingeweicht.
Dann ist gestern von Louis das Motogadget Paket mit Nachnahme eingetrudelt....15€ mehr! Hab ich direkt zur Filiale zurück gegeben. Jetzt schicken die es zurück und lassen es zur Filiale senden, dann entfällt die Nachnahme
Alle Schläuche eingeweicht.
Dann ist gestern von Louis das Motogadget Paket mit Nachnahme eingetrudelt....15€ mehr! Hab ich direkt zur Filiale zurück gegeben. Jetzt schicken die es zurück und lassen es zur Filiale senden, dann entfällt die Nachnahme

Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
gestern leider nicht viel...
habe nur die Ventildeckel enlackt und Halter für die Bremsschläuche gebogen:
habe nur die Ventildeckel enlackt und Halter für die Bremsschläuche gebogen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hi Leute,
nun für mein Moped garnix, aber für unseren Hausmeister seine Seeley Four
Bremsankerplatte geschnappt und zu Erich (RennQ) gefahren. Mittels Computer und Plotter Folien erstellt und "mal eben" (Insider) die Bremsankerplatte belüftet. Nix gefräst oder so, alles mit Bohrmaschine,Feile und Flex hergestellt.
Seht selbst -->
Weitere Bilder hier:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 36#p181736
LG Hans
nun für mein Moped garnix, aber für unseren Hausmeister seine Seeley Four

Bremsankerplatte geschnappt und zu Erich (RennQ) gefahren. Mittels Computer und Plotter Folien erstellt und "mal eben" (Insider) die Bremsankerplatte belüftet. Nix gefräst oder so, alles mit Bohrmaschine,Feile und Flex hergestellt.
Seht selbst -->
Weitere Bilder hier:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 36#p181736
LG Hans
ich hatte schon Bescherung gehabt und von meiner Frau diese mobile,klappbare Werkbank geschenkt bekommen.
Hallo Hans,
sowas würde meiner Duplex-Bremse bestimmt auch gut stehen.
Gruss
Sven
sowas würde meiner Duplex-Bremse bestimmt auch gut stehen.

Gruss
Sven
Moin Sven,
es steht dir frei sie mir zu schicken ....
LG Hans
es steht dir frei sie mir zu schicken ....

LG Hans
- mapfl
- † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008 - Wohnort: 91795 Dollnstein
Hallo,Dengelmeister hat geschrieben:Moin Sven,
es steht dir frei sie mir zu schicken ....![]()
LG Hans
hatte auch schon die Idee bei meiner Gülle die Abdeckung der Bremse zu "durchlöchern". Ein großes Loch zu machen und das mit Racinggitter abzudecken ist genial.
Aber:habe ich dann nicht ständig den Bremsstaub irgendwo am Moped?
Ich hätte da ein Teil, dass ich dir durchaus schicken würde!
LG Markus
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus
Carpe Diem!
Markus