forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus dem Süden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
FTRider
Motorrad:: Honda FT 500 Bj. 83

Servus aus dem Süden

Beitrag von FTRider »

Ich komme aus Ulm, hab eine nicht fahrbereite Honda FT 500 Bj. 83, wie ich auch. Das Motorrad soll nach anderen kleinen Projekten, wenn wieder Platz und Zeit vorhanden ist, als Café Racer aufgebaut werden. Momentan bin ich noch dabei mich zu informieren und Teile zu beschaffen. Freue mich schon darauf die FT umzubauen.

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Servus aus dem Süden

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus FTRider,
willkommen im Forum !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

xjtomxj
Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds

Beitrag von xjtomxj »

In ulm und um Ulm herum :grinsen1: willkommen ft rider, hoffe deine bikes auch sehen zu dürfen.
S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom

FTRider
Motorrad:: Honda FT 500 Bj. 83

Beitrag von FTRider »

Hallo xjtomxj,
fast richtig nur nicht ganz vollständig :wink: fehlt nur nur zwischendrin das ..."um Ulm" und um Ulm herum. :)
Das mit den Bildern von der FT ist gerade etwas schwierig, steht eingelagert in einer anderen Garage. Bilder von meinen anderen Motorrädern Honda XL 500 S und Duc 848 passen hier glaub ich nicht wirklich rein.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics