caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Heiligabend am Haus Scheppen
- Kaffeepause
- Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992 - Wohnort: Krefeld
...bin morgen so gegen 1200 anwesend , vorher schaffe ich das nicht. ..entweder mit xbr oder xtz tenere. ..
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
-
- Motorrad:: Guzzi
Re: Heiligabend am Haus Scheppen
Hiho! Mache mich jetzt mal auf zum Haus Scheppen. Bis dann...
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Völliger Ausnahme Zustand hier!!!
Stehe hier am förderturmrad.
Geht fast nix mehr!
Geht fast nix mehr!
-
- Motorrad:: Ja.
So, bin gerade wieder von dem Treff an der Hohensyburg heimgekehrt. Trotz Sicherungswechsel für die Feldspule war ich (halbwegs) pünktlich.
Nett war es, obwohl ich diese überlaufenen blinkblink Veranstaltungen nicht so mag.
Nette Mopeds waren auch zu sehen.
Ein Fazit kann ich ziehen. Für eine kurze Autobahnfahrt war die Jeanshose zu kalt.
Frohes Fest euch allen.
Nett war es, obwohl ich diese überlaufenen blinkblink Veranstaltungen nicht so mag.
Nette Mopeds waren auch zu sehen.
Ein Fazit kann ich ziehen. Für eine kurze Autobahnfahrt war die Jeanshose zu kalt.

Frohes Fest euch allen.
Leck mich am Ärmel! Was war das denn? Ich war dort und bin schnell wieder weg. Damals in Woodstock war nicht so viel los. 

Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Revilo hat geschrieben:Leck mich am Ärmel! Was war das denn? Ich war dort und bin schnell wieder weg. Damals in Woodstock war nicht so viel los.
Vermutlich haben 10 Millionen andere bei dem Wetter auch die Idee dort aufzuschlagen

Gruss
Uli
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Mal wieder ein paar Gesichter zu Namen ist immer gut.
Danke an Jan für die scharfe Spontansuppe.
Der Kollege mit der R100S hatte den besten BMW Sound hinter der ich je hergefahren bin, hätte nicht gedacht das man anstatt Gebrabbel oder Hoscemucke mal so was sonores da hören kann.
@Sebastian
Die Ricambi ist in schwatt schlank genuch.
@ Oette
Es kommt die Zeit wo man mal ein paar Mäuse einfacher locker machen kann.
Jetzt werden Rouladen gewickelt.
Bis denne
Feze
Danke an Jan für die scharfe Spontansuppe.
Der Kollege mit der R100S hatte den besten BMW Sound hinter der ich je hergefahren bin, hätte nicht gedacht das man anstatt Gebrabbel oder Hoscemucke mal so was sonores da hören kann.
@Sebastian
Die Ricambi ist in schwatt schlank genuch.
@ Oette
Es kommt die Zeit wo man mal ein paar Mäuse einfacher locker machen kann.
Jetzt werden Rouladen gewickelt.
Bis denne
Feze
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
Selbst von der Syburg bin ich relativ schnell wieder geflüchtet---zu viel los. Leider wollte die SRX nicht so schnell los wie ich.
Als ich um 10 Uhr ankam hatte schon so ein Rockerhaufen einen guten Teil des Parkplatzes für sich abgesperrt und das Schnittlauch am Wegesrand fand ich auch nicht prickelnd.
Bin dann noch mit einem Bekannten nach Nordkirchen gefahren, da war es angenehm ruhig.
Wöhliche Freihnachten und einen Ruten Gutsch
Nobbi

Als ich um 10 Uhr ankam hatte schon so ein Rockerhaufen einen guten Teil des Parkplatzes für sich abgesperrt und das Schnittlauch am Wegesrand fand ich auch nicht prickelnd.

Bin dann noch mit einem Bekannten nach Nordkirchen gefahren, da war es angenehm ruhig.
Wöhliche Freihnachten und einen Ruten Gutsch
Nobbi
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Ich hab Dich da stehen sehen als wir gerade weggefahren sind.Zetti hat geschrieben:Völliger Ausnahme Zustand hier!!!
Geht fast nix mehr!

Gut das wir so früh da waren.

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
Udo, seid ihr anschließend noch im Pulk durch Heiligenhaus gefahren? Hab hier einen Haufen Weihnachtsmänner auf ihren Mopeds gesehen.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.