forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Heiligabend am Haus Scheppen

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Re: Heiligabend am Haus Scheppen

Beitrag von UdoZ1R »

Revilo hat geschrieben:Udo, seid ihr anschließend noch im Pulk durch Heiligenhaus gefahren? Hab hier einen Haufen Weihnachtsmänner auf ihren Mopeds gesehen.

Nein, wir sind durch Werden dann Richtung Haarzopf gefahren.
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

dann Richtung Haarzopf gefahren.
Mir lag hier keine Durchfahrtgenehmigung vor für Mopedfahrende Weihnachtsmänner :oldtimer: :wink:

Gruss

Uli

Zetti
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1

Beitrag von Zetti »

UdoZ1R hat geschrieben:Die Zufahrt hat die Rennleitung aber zu gemacht, war wohl ein bisschen zu viel :lachen1: :lachen1:
Stimmt!
Irgendwann habe ich nach hinten geschaut und es kam nichts mehr.
Hab ich mir schon gedacht das zu gemacht wurde.
Kann aber nicht lange gedauert haben, weil nachdem gefühlte 150 wieder weg waren sofort die nächste Masse kam. :stupid:

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

Zetti hat geschrieben:
UdoZ1R hat geschrieben:Die Zufahrt hat die Rennleitung aber zu gemacht, war wohl ein bisschen zu viel :lachen1: :lachen1:
Stimmt!
Irgendwann habe ich nach hinten geschaut und es kam nichts mehr.
Hab ich mir schon gedacht das zu gemacht wurde.
Kann aber nicht lange gedauert haben, weil nachdem gefühlte 150 wieder weg waren sofort die nächste Masse kam. :stupid:
Ja, war echt Irre heute. Wir fahren jetzt seit fast 20 Jahren hin aber sowas hatten wir erst einmal tappingfoot Hat aber trotzdem Spaß gemacht weil meine bessere Hälfte mit war und wir mit Leuten da waren, die wir echt nur zu dieser Gelegenheit sehen! Wir konnten aber noch fast bis runter fahren als wir angekommen sind. .daumen-h1:

@ Uli, wir Borbecker brauchen kein Visum für Haarzopf, WIR DÜRFEN ÜBERALL DURCH :neener: :lachen1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

GuzziWilly
Motorrad:: Guzzi

Beitrag von GuzziWilly »

Man man, dass habe ich so noch nicht gesehen! War so gegen 11.00Uhr an der Zufahrt zum Scheppen. Habe dann auch dort abgebrochen und mit bin noch ne Runde gefahren. Weit weg von jeglichem Motorradtreff. Da ich ganz in der Nähe vom Wodantal wohne hatte ich schon auf der Anfahrt ein komisches Gefühl. An einem etwas kühlen Sommertag wäre die Anzahl an der Motorrädern ja normal gewesen, aber an Heiligabend?! Naja, der kleine Ausritt war jedenfalls topp! Mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Bis dahin...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Sloping Wheels