Ich war jetzt schon länger nicht mehr dran, ich meine 120 und 90.
Aber bin mir nicht sicher.
Unten rum passt es eigentlich.
Nur bei 130 ist Schluss. Normal sollte sie Ca 160-170 laufen.
Und sehr heiß wird sie auch...
Wollte mal noch Kompression testen..
Mal schauen.

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Honda» CB400N Bullitt
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- Vitag
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Re: CB400N Bullitt
Mit 43Ps Nockenwelle?
Die 130km/h klingen komisch, meine hat noch die 27PS drin und läuft sauber 145.
Die 130km/h klingen komisch, meine hat noch die 27PS drin und läuft sauber 145.
- rubystern
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- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Re: CB400N Bullitt
Jap die 43er drin. Sag ich ja, irgendwas stimmt da nicht.
- Vitag
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Re: CB400N Bullitt
Hast Du schonmal die CDI ausgetauscht? Normalerweise sollte die Maschine mit 120er/90er Düsen gut laufen.
- rubystern
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Re: CB400N Bullitt
Jap, hab ich auch schon getauscht. Die Zündspule hab ich auch schon getauscht.
Kann natürlich sein das ich 2 mal ins Klo gegriffen habe. Neue Kerzen Stecker sind auch dran und Iridium Kerzen. Wobei das warscheinlich kein Unterschied machen wird.
Deshalb bin ich jetzt fast soweit mal auf Prüfstand zu gehen um abzuchecken was wirklich Probleme macht.
Weiß nur noch nicht wo ich kompetent in meiner Gegend beraten werde.
Kann natürlich sein das ich 2 mal ins Klo gegriffen habe. Neue Kerzen Stecker sind auch dran und Iridium Kerzen. Wobei das warscheinlich kein Unterschied machen wird.
Deshalb bin ich jetzt fast soweit mal auf Prüfstand zu gehen um abzuchecken was wirklich Probleme macht.
Weiß nur noch nicht wo ich kompetent in meiner Gegend beraten werde.
- rubystern
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Re: CB400N Bullitt
Ehrlich gesagt hab ich die 27 garnicht getestet. Ich hatte insgesamt jetzt 3 Motoren.
2 mit der 43 und einen mit der 27.
Der mit der 27 hatte 250ccm und die beiden anderen 400.
Der eine hatte einen lagerschaden deshalb habe ich mir noch einen zweiten besorgt.
Die 27 hab ich hier noch rumliegen. Weiß aber nicht ob es wirklich Sinn macht das zu testen.
Ist ja auch ne Menge Arbeit.
2 mit der 43 und einen mit der 27.
Der mit der 27 hatte 250ccm und die beiden anderen 400.
Der eine hatte einen lagerschaden deshalb habe ich mir noch einen zweiten besorgt.
Die 27 hab ich hier noch rumliegen. Weiß aber nicht ob es wirklich Sinn macht das zu testen.
Ist ja auch ne Menge Arbeit.
- Vitag
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Re: CB400N Bullitt
Ich wollte eigentlich nur wissen wieviel die damit gelaufen ist aber da die 27PS Nocke ja nie drin war, macht das keinen Sinn. Ich würde jetzt so vorgehen das ich den original Luftfilterkasten dranbauen würde samt original Düsen. Wenn sie dann das läuft was sie mit 43PS ca. laufen sollte, weißt Du wo Du ansetzen musst. Wenn sie dann aber immer noch nicht läuft ist die Bedüsung eben nicht das Problem. Wie sehen denn eigentlich die Kerzen aus?
- rubystern
- Beiträge: 187
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- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Re: CB400N Bullitt
Hellbraun, also eigentlich perfekt.
Das mit dem Lufie ist nähmlich noch das größte Problem, da sitzt jetzt komplett meine Elektrik.
Ich hege noch die Hoffnung das ich sie noch mit den Sport lufies zum laufen bekomme, denn der Umbau auf Original ist ziemlich aufwendig. Und ich hab auch eigentlich keine Lust mir da seitendeckel für zu bauen, die original sehen mit der Sitzbank Kombi super schh.... aus.
Das mit dem Lufie ist nähmlich noch das größte Problem, da sitzt jetzt komplett meine Elektrik.
Ich hege noch die Hoffnung das ich sie noch mit den Sport lufies zum laufen bekomme, denn der Umbau auf Original ist ziemlich aufwendig. Und ich hab auch eigentlich keine Lust mir da seitendeckel für zu bauen, die original sehen mit der Sitzbank Kombi super schh.... aus.
- zockerlein
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- Registriert: 13. Jul 2014
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
Re: CB400N Bullitt
hier mal ein Bild zu den Zündkerzen:
http://www.s14.ctmnet.de/0148/01.jpg
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