caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Eure Weihnachtsgeschenke
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
auch ein Buch und nen Gürtel aus recyceltem Fahrradreifen und den Forumskalender natürlich 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
If you can't fix it with a hammer, it must be an electrical problem!
Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652
Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Da biste ja quasi bei mir in der Gegend (zwar noch auf hessischem Terrain, aber fast1 Tag auf der Ronneburg

moin
Dort hatte ich ja letztens aufm Weihnachtsmarkt deinen Doppelgänger gesehn , an der Taverne ... mit Bier
O.K. .... ich hatte auch schon eins auf der Hand an dem Morgen
Gruss
Uli
Dort hatte ich ja letztens aufm Weihnachtsmarkt deinen Doppelgänger gesehn , an der Taverne ... mit Bier

O.K. .... ich hatte auch schon eins auf der Hand an dem Morgen

Gruss
Uli
- BonsaiDriver
- Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006
Moin
bei mir gab es in diesem Jahr mal nicht ganz so viel Moped-typisches...
dafür "nur" einen gebrauchen, überholten harman/kardon PM665
Der tut meinen geschundenen Ohren jetzt mal richtig gut!!!
bei mir gab es in diesem Jahr mal nicht ganz so viel Moped-typisches...
dafür "nur" einen gebrauchen, überholten harman/kardon PM665
Der tut meinen geschundenen Ohren jetzt mal richtig gut!!!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver
Also fürs Moped hab ich eine wirklich traumhafte Werkzeugrolle bekommen und dann gabs noch ein Zangenset von Knipex.
Für die richtige Inspiration gab es das neue "The Ride", der erste Teil war schon super.
Für die richtige Inspiration gab es das neue "The Ride", der erste Teil war schon super.