über das, was hier gezeigt wird. 10.000 neue Mitglieder in 3 Jahren zeigt deutlich, wohin die Tendenz geht:
weg vom modernen Hightech-Mopped (mit denen ich noch nie was anfangen konnte) und hin zum klassischen und technisch überschaubaren Motorrad, das schon immer Grundlage für kreative Umbauten bot.
Selbst habe ich meine SR 500 dieses Jahr umgebaut. Zwar nicht zum Caferacer (ich finde, davon gibt es inzwischen genug), sondern zum Scrambler. Ist zwar nicht direkt das Thema des Forums, aber hier geht es ja auch um kreative Umbauten in der Peripherie des Caferacers. Eine Vorstellung meines Moppeds folgt demnächst (ich hab immer noch keine Bilder gemacht

Ich persönlich kann mich über Umbauten jeder Stilrichtung begeisern, wenn sie gut gemacht sind. Deshalb würde ich z.Bsp. gerne mal zu Wheels & Waves, wenn es irgendwie zeitlich machbar ist.
Ansonsten wühle ich mich mal hier durch die Vielzahl interessanter Beiträge und hoffe in Zukunft auch Mitglieder des Forums auf Treffen und Veranstaltungen, oder einer spontanen Ausfahrt persönlich kennen zu lernen.
Beste Grüße
Achim