Die Leistungsprobleme waren nach IGNITECH behoben. Die Vergaser waren nach der Überholung sauber eingestellt und synchronisiert. Kein Überlauf in der Schwimmerkammer, aber es war noch ein neuer Benzinhahn notwendig.GerdZX10 hat geschrieben:Habe erst jetzt gelesen, dass Du Leistungsprobleme hast.
Wird schon! Und Glückwunsch zur TÜV-Abnahme - nachträglich...![]()
Eigentlich bin ich im Herbst nur ganz wenig gefahren, da nur der TÜV mein Ziel war. Im Moment wird das Teil ja wieder zerlegt um bis zum Februar, wenn alles gut geht, alle Oberflächen, die bearbeitet werden müsen, gemacht werden.
Leistungstest und Abstimmung kommen dann in der nächsten Saison und wenn es so wird wie im Herbst bin ich zufrieden. Der fehlende Sammler und die neuen Luftfilter werden Leistung kosten. Ich vermute im Moment aber, dass kein Leistungsloch mehr sein wird und die Endgeschwindigkeit über 150 km/h liegen wird. Wenn dann noch das Kerzenbild stimmt bin ich zufrieden. Ist ja ein Cafe Racer der einen hohen Eisdielenfaktor haben soll und keine Rennstrecke sehen wird!
Danke für die Glückwünsche zum TÜV! War ziemlich aufregend für mich und der schönste Abend dieses Jahr!
LG