Hallo Rockers,
ich lese hier schon eine Weile mit und finde, dass die "cafe Racer Culture" in diesem Forum einen sehr guten Treffpunkt gefunden hat. Vor allem ist man hier anscheinend durchaus tolerant, was die Frage angeht, was denn nun ein Cafe Racer ist. Hauptsache die Karre und er Fahrer haben Style und wissen: Es ist keine Attitüde, sondern eine Haltung.
Ich habe hier schon viele richtig gute Caferacers und vor allem auch gute Fotos gesehen, dass ich mich jetzt auch anmelde. Vor allem in dem Fred zur Musik ist das drin, was dazugehört und die Sache "rund" macht, und ich auch höre, schon immer. Ich bin dabei.
Ich heiße Klaus-Fr. Serger (Freddie), wohne in Wolfsburg und fahre eine Yamaha XJ 650. Ich versuche mal ein Bild anzuhängen. Bin gespannt auf Euer Urteil.