nachdem ich schon eine gewisse Zeit hier mitlese möchte ich mich heute auch mal vorstellen. Mein Name ist Ole (46, kein Vollbart) und wir, also meine Motorräder und ich, wohnen in Siegen.
Meine ersten Erfahrungen auf motorisierten Zweirädern habe ich Mitte der 90er auf einer Vespa V50 gesammelt. 2000 habe ich dann meinen Klasse 1 Lappen gemacht und seit dem fahre ich KTM's und eine 135er Vespa.
Dieses Jahr haben wir dann mal im Urlaub was ganz verrücktes gemacht, wir haben ein Land bereist welches wir noch nie bereist haben - Deutschland...
...kann ich jedem nur empfehlen!
Die letzte Station auf dieser Reise war Glemseck, den Rest muss ich nicht erzählen

Im September war meine Süsse dann mit ihrer Freundin im Urlaub, ich hatte eine Woche Zeit Dinge zu machen die ich sonst nicht mache, also habe ich im Internet nach einer Basis für einen Umbau gesucht und meine Honda gefunden und geekauft. Die Honda war schon ordentlich umgebaut und alle Umbauten waren eingetragen, für den Anfang sicherlich ein gangbarer Weg da man direkt fahren kann und Erfahrungen sammelt ohne großen Frust.
Mit der Honda bin ich dann noch über 2000 km gefahren und muss sagen, das war die geilste Zeit auf 2 Rädern. Ich probiere mal direkt aus, wie das mit dem Bilder hochladen funzt und versuche ein Bild vom Mopped zu posten...
...hat gefunzt

Gruss /// Ole