wollte mal eure Meinung zu der V7 Racer von Moto Guzzi hören. Was haltet ihr von dem Bike? So als modernes Retrobike wäre die doch bestimmt eine Alternative zur Bonnie o. Thruxton, welche ja ganz gerne auch von Leuten hier im Forum gefahren werden?
Ich finde die Racer ist einfach "too much", zu aufgestylt und irgendwie kitschig. Roter Rahmen u.a. Startnummern und sonstiger Schnickschnack. Richtige Stummel sind nicht dran und die PS Leistung ist recht mager für ein neues Motorrad. Vielleicht eine Alternative für die neue 48 PS Regelung. Da gefällt mir der Prototyp von Royal Enfield namens Continental GT doch sehr viel besser, auch wenn die Leistung einiges darunter liegen wird.
Findet ihr die V7 Racer gut?
Mir gefällt die sehr viel klassischer wirkende V7 oder die bereits eingestellte V7 Cafe sehr viel besser. Die Racer scheint einen Cafe Racer aus der Fabrik darstellen zu wollen, für mich ist das aber doch recht schief gelaufen und entspricht nicht so dem Motto...

Bis jetzt ist im Forum doch noch kein V7 Fahrer angemeldet, will hier sein Bike nicht schlecht reden...
http://www.motorcyclenews.com/upload/27 ... -racer.jpg