Salute,
auch von hier, dem Mittelpunkt der der Welt, einen guten Rutsch und immer sauber bleiben. [WHITE SMILING FACE]️
Gruss Matthias

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
MDMC - moho downtown motorcycle customs
- Casperl2000
- Motorrad:: Suzuki Gs550D Bj. 78
Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
Also, heute ab 15:00 Uhr is wie ausgemacht erster Betrieb beim MDMC! Wen dürfen wir willkommen heißen?
Achja, und a guads neues natürlich ;)
Achja, und a guads neues natürlich ;)
- Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat -
- Casperl2000
- Motorrad:: Suzuki Gs550D Bj. 78
Bin dabei! [WHITE SMILING FACE]️
Gruss Matthias
Gruss Matthias
- xjtomxj
- Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds
Sorry bin grade aus dem ösiland heimgekommen, aber ab Montag bin ich zu sämtlichen schrauberschlachten bereit
viel Spaß euch heute.

S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom
Gruß Tom
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Servus Pia,
servus Männer,
war mal wieder ein schöner Abend und der Matthias hat den originalen Heckloop der 750Twin um einige Zentimeter vorverlegt, also das Heck gekürzt ;-)
Da wir das Thema Geländefahren und Fahren auf unbefestigtem Untergrung angesprochen haben, hier mal ein Vorgeschmack:
servus Männer,
war mal wieder ein schöner Abend und der Matthias hat den originalen Heckloop der 750Twin um einige Zentimeter vorverlegt, also das Heck gekürzt ;-)
Da wir das Thema Geländefahren und Fahren auf unbefestigtem Untergrung angesprochen haben, hier mal ein Vorgeschmack:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Sehr geile Szenen dabei! 

- xjtomxj
Hammer, genau das macht mir auch Spaß, aber ich fahr halt nur mit frisierten 50ern (20 bis30 PS) durch die Kiesgrube...is genug action für über 40
kann euch ja mal meine Schätzchen zeigen wenn das jemand interessiert. 

Gruß Tom
Gruß Tom
Hast gleich mehrere? Dann komm ma mal auf a grubenaction vorbei :p
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi MDMC,
für den Matthias habe ich da etwas gefunden:
http://www.kawamotor.de/Umbauten/Einzel ... acker.html
Länge des Heckrahmens dürfte in etwa deinem entsprechen und so in der Art könnte die Sitzbank werden.
(bloß hinten nicht so vom Rahmen abstehend ;-))
Ich tendiere aber immer noch zu einem zweifarbigen Sitzbankbezug mit schönen Nähten.
Die einzigen mir bekannten "Stollen"-Reifen in geeigneter, sprich zulassungsfähiger Größe für die Originalfelgen sind diese hier:
https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects ... =%21125598
Hinten ist problemlos, da du eine 3.00 Felge hast.
Vorn haste eine 1.85 Felge, aber auch da wurden mir schon 100/90-19 Reifen eingetragen.
für den Matthias habe ich da etwas gefunden:
http://www.kawamotor.de/Umbauten/Einzel ... acker.html
Länge des Heckrahmens dürfte in etwa deinem entsprechen und so in der Art könnte die Sitzbank werden.
(bloß hinten nicht so vom Rahmen abstehend ;-))
Ich tendiere aber immer noch zu einem zweifarbigen Sitzbankbezug mit schönen Nähten.
Die einzigen mir bekannten "Stollen"-Reifen in geeigneter, sprich zulassungsfähiger Größe für die Originalfelgen sind diese hier:
https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects ... =%21125598
Hinten ist problemlos, da du eine 3.00 Felge hast.
Vorn haste eine 1.85 Felge, aber auch da wurden mir schon 100/90-19 Reifen eingetragen.
LG, Michael
- xjtomxj
Koa Problem mohab macht eh mehr Spass wenn mehrere fahren , letztes Jahr war ich mit meinem Neffen und m spezl und dann kam a noch einer mit so einem total abgefahrenem allradbuggy des war der Hammer 

Gruß Tom
Gruß Tom