Moin zusammen,
habt ihr Empfehlungen für Teilehändler?
Grüße aus Düsseldorf
Carsten
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Empfehlung für Teilehändler
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Empfehlung für Teilehändler
Moin...
da fallen mir jetzt spontan zwei Punkte ein:
der eine wäre... bei welcher Art von Motorradteilen brauchst du Hilfe... (Teile ist ein sehr umfangreicher Begriff)
der andere wäre hast du oben rechts den Menüpunkt "LINKS" schon gesehen da steht auch einiges.
Gruß Didi
da fallen mir jetzt spontan zwei Punkte ein:
der eine wäre... bei welcher Art von Motorradteilen brauchst du Hilfe... (Teile ist ein sehr umfangreicher Begriff)
der andere wäre hast du oben rechts den Menüpunkt "LINKS" schon gesehen da steht auch einiges.
Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
-
- Motorrad:: Suzuki Katana 750
NSU OSL 201 Baujahr 1934
Vespa 125 Baujahr 1952
BMW R1100s - Wohnort: Frauenau
Ich habe mit dem Motorradlädchen und mit VWMT gute Erfahrungen gemacht. Beide freundlich, preislich in Ordnung und zuverlässig.
Gruß
Felder
Gruß
Felder
@ Didi:
Da ich noch ganz am Anfang bin habe ich auch noch keine speziellen Teile, die ich brauche. Wollte mich einfach mal umsehen, was es so gibt, um Ideen zu sammeln. Die LINKS hab ich jetzt auch gesehen. Wird nur leider über die App nicht auf dem Handy angezeigt.
@Felder:
Vielen Dank! Da werde ich bestimmt fündig...
Da ich noch ganz am Anfang bin habe ich auch noch keine speziellen Teile, die ich brauche. Wollte mich einfach mal umsehen, was es so gibt, um Ideen zu sammeln. Die LINKS hab ich jetzt auch gesehen. Wird nur leider über die App nicht auf dem Handy angezeigt.
@Felder:
Vielen Dank! Da werde ich bestimmt fündig...