danke für eure Rückmeldungen

Der Motor bleibt vorerst komplett schwarz bis der Lacksatz von Tank und Heck fertig ist. Falls es dann immer noch zu eintönig aussieht werde ich die oberen Rippen mal versuchen zu polieren. Danke für den Denkanstoß.
Das Problem mit der Schraube ist jenes: Ich habe es versucht mit einem Linksausdreher für solche zwecke. Das hat leider nicht geklappt weil sich auch dieser entschieden hat Teil des Motorrads zu werden. Also hab ich jetzt eine Schraube mit einem abgerissenen Linksausdreher im Motorblockgewinde. Dazu kommt noch dass sie recht bündig abgerissen sind. Somit fällt mittig nochmals aufbohren wohl oder über flach. Was ich mir überlegt habe ist einen Gewindestift mit kleinerem Durchmesser aufschweißen. Oder die Bohrung mit einem kleinen 1mm Bohrer etwas Außermittig, aber noch auf der Schraube ansetzen und dann Stück für Stück die Bohrung vergrößeren. Der Bohrer wird zwar verlaufen, aber ich hoffe dass es durch das Aufbohren und das Schrittweise erweitern in einem vertretbaren Bereich bleibt.
Was haltet ihr von den Ideen?
Salpetersäure ist mir zu heikel muss ich zugeben.
Über das errodieren mach ich mich mal schlau. Kenne das Verfahren nicht.
Danke auch für diese beiden Tipps.
Ich werde die Tage ein Foto raufstellen von der betroffenen Stelle.
Lg Robert