THX, aber dabei bleibt`s natürlich!achim hat geschrieben:Und wenn wir uns dann mal sehen:

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Royal Enfield» Sixty-Five wird Cafe...
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- achim
- Beiträge: 39
- Registriert: 17. Sep 2014
- Motorrad:: Royal Enfield Sixty-Five, 2006 / KTM 400 SCX, 1994 / Triumph T140E, 1979
Re: Sixty-Five wird Cafe...
Immer schön vorsichtig ... und nur überholen, wenn jemand vor Dir fährt!
- achim
- Beiträge: 39
- Registriert: 17. Sep 2014
- Motorrad:: Royal Enfield Sixty-Five, 2006 / KTM 400 SCX, 1994 / Triumph T140E, 1979
Re: Sixty-Five wird Cafe...
So ist das doch schon ein bisschen besser...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Immer schön vorsichtig ... und nur überholen, wenn jemand vor Dir fährt!
- achim
- Beiträge: 39
- Registriert: 17. Sep 2014
- Motorrad:: Royal Enfield Sixty-Five, 2006 / KTM 400 SCX, 1994 / Triumph T140E, 1979
Re: Sixty-Five wird Cafe...
Kennt Ihr das - der Tank ist jetzt auf meinem Moped ( echt, war der Prototyp), nach dem Girlie such ich noch...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Immer schön vorsichtig ... und nur überholen, wenn jemand vor Dir fährt!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17287
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Sixty-Five wird Cafe...
Das Girlie wird schwer aufzutreiben sein. Ist eine Abwandlung eines von Elvgren gemalten Pinups:
http://www.royalenfields.com/2009/02/ha ... -girl.html
Schöne Nabe übrigens!
Gruß,
Andreas
http://www.royalenfields.com/2009/02/ha ... -girl.html
Schöne Nabe übrigens!

Gruß,
Andreas
- achim
- Beiträge: 39
- Registriert: 17. Sep 2014
- Motorrad:: Royal Enfield Sixty-Five, 2006 / KTM 400 SCX, 1994 / Triumph T140E, 1979
Re: Sixty-Five wird Cafe...
Moin,
man wird schon gemerkt haben, dass die Ennie etwas Pause hat: die Hochschulterfelgen sind über einen 5000km Umweg wieder zurück zum Absender gegangen und jetzt irreparabel… dafür bin ich mit der Elektrik (fast) fertig.
ABER: Mir ist ein unglaublicher «Scheunenfund» passiert, die Ennie bekommt `ne grosse Schwester!
Könnt ihr hier: http://www.britbikeforum.de/viewtopic.php?f=16&t=8596 nachlesen…
(Wenn die neuen Felgen eingespeicht sind, gibt`s auch wieder Bilder)
Happy New Year !
Achim
man wird schon gemerkt haben, dass die Ennie etwas Pause hat: die Hochschulterfelgen sind über einen 5000km Umweg wieder zurück zum Absender gegangen und jetzt irreparabel… dafür bin ich mit der Elektrik (fast) fertig.
ABER: Mir ist ein unglaublicher «Scheunenfund» passiert, die Ennie bekommt `ne grosse Schwester!
Könnt ihr hier: http://www.britbikeforum.de/viewtopic.php?f=16&t=8596 nachlesen…
(Wenn die neuen Felgen eingespeicht sind, gibt`s auch wieder Bilder)
Happy New Year !
Achim
Immer schön vorsichtig ... und nur überholen, wenn jemand vor Dir fährt!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17287
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Sixty-Five wird Cafe...
Schon mal überlegt, die XS-Performance Felgen zu nutzen? Sind Alu hochschulter mit 40 Speichen, bekommt man bestimmt passend... GIbts in 18 und 19".
Mit der Bonnie haste ja einen Fang gemacht...
Gruß,
Andreas
Mit der Bonnie haste ja einen Fang gemacht...

Gruß,
Andreas
- achim
- Beiträge: 39
- Registriert: 17. Sep 2014
- Motorrad:: Royal Enfield Sixty-Five, 2006 / KTM 400 SCX, 1994 / Triumph T140E, 1979
Re: Sixty-Five wird Cafe...
THX Andreas,
Genau die Felgen stehen auf dem Zettel, wenn der ursprüngliche Lieferant nicht bis Mitte Februar liefern kann...
Genau die Felgen stehen auf dem Zettel, wenn der ursprüngliche Lieferant nicht bis Mitte Februar liefern kann...
Immer schön vorsichtig ... und nur überholen, wenn jemand vor Dir fährt!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17287
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- achim
- Beiträge: 39
- Registriert: 17. Sep 2014
- Motorrad:: Royal Enfield Sixty-Five, 2006 / KTM 400 SCX, 1994 / Triumph T140E, 1979
Re: Sixty-Five wird Cafe...
Moin in die Runde
Ich habe ein «kleines» Problem, bei dem mir vielleicht der eine oder andere von Euch weiterhelfen kann:
Bevor ich die Ennie offiziell einführen kann, muss ich nochmal zum TÜV
-habe aber schon die Tommaselli «jointed» verbaut, glaube nicht, dass es dafür ein Gutachten gibt.
Rückbau auf Original-Lenker ist eher schwierig…
Bin für jede PN dankbar!
Dank & Gruss
Achim
Ich habe ein «kleines» Problem, bei dem mir vielleicht der eine oder andere von Euch weiterhelfen kann:
Bevor ich die Ennie offiziell einführen kann, muss ich nochmal zum TÜV

Rückbau auf Original-Lenker ist eher schwierig…

Bin für jede PN dankbar!
Dank & Gruss
Achim
Immer schön vorsichtig ... und nur überholen, wenn jemand vor Dir fährt!