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Honda» Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

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Marlo
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von Marlo »

BerndM hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht verstanden wo der Sammler der C ins Spiel kommt.
dalinger hat geschrieben: Passt denn der C Sammler problemlos auf meine Urgülle ?
:wink:

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dalinger
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von dalinger »

GerdZX10 hat geschrieben:Lass es Dir vom um Gottes willen hier vom "Meister" absegnen! :beten:

Aber viele Leute hier kaufen bei DSS in England. Der Laden ist top und die Teile von guter bis sehr guter Qualität, besonders seine Bremspumpe für den Tourer.

Der C-Sammler passt problemlos an den Tourer. Ist bei mir so montiert. .daumen-h1:

Versuch mach kluch ... :wink:

100 öcken is ne menge geld :beten:

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dalinger
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Motorrad:: Honda CX500 '78
Wohnort: Lahr, Stuttgart

Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von dalinger »

Ich habe mich gerade durch die untiefen des Gülleforums gelesen, dort fand ich einige Interessante Beiträge, es gäbe tatsächlich eine Leistungseinbuße die auspuffanlage sei original ziemlich optimal, aber damit werde ich mich abfinde.

Gruße

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Alrik
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von Alrik »

Is schon ne ganze Weile her, aber ich hab über ebay-Kleinanzeigen immer günstige Sammler gefunden. Vielleicht hat der CX-Hype die Preise anziehen lassen.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

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Hux
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von Hux »

Man findet immer noch mal grünstige Sammler, der Zustand ist eher das Problem, da man einfach nicht reinkucken kann... also auf den Bildern der Angebote, meine ich. Und da der von DSS im Moment meines Wissens nach das einzige Neu-Ersatzteil ist, ist da Tür und Tor für Lockangebote oder eben Preistreiberei offen. Wie gesagt, ich bin selber bissi auf die Nase gefallen und habe einige Anläufe gebraucht, um einen vernünftigen aufzutreiben. Bevor ich allerdings nen Hunni für einen gebrauchten mit zweiffelhaftem Zustand ausgebe, würde ich die 40 drauflegen und einen von DSS probieren, so zumindest mein Resume nach der Suche.
Ich denke die CX-Renaissance, die es offenbar gerade wirklich gibt, wirkt sich eher auf die Anschaffungspreise für die Maschinen selbst aus.

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AlteisenMalte
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von AlteisenMalte »

C-Sammler passt an den Tourer, die Haltepunkte für die Chromblenden sind aber unterschiedlich. Also Chromblenden C und Tourer sind unterschiedlich wegen anderer Rastenposition.
Ich fahre auch einen C-Sammler an meiner "Tourer". Habe die Punkte angepasst.

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Güllenpumper
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von Güllenpumper »

Jepp, sei froh, das Du keinen C-Sammler brauchst!

Der Tourersammler wird ja nachgefertigt.

Im Moment hab ich keinen gebrauchten auf Lager...

Auf ner CX500E hatte ich mal ne Weile ne Nico Bakker 2-1 drauf.
Hat geklungen wie ne CX mit kaputten Steuerkettenschienen und ausgelutschter Steuerkette. :banghead:

Und im Alpenurlaub hab ich bergauf leistungsmässig abgekackt, mein Kumpel hat Ducatis den Falzarego
hochgescheucht und ich bin hinterhergeöttelt. :cry:

Daheim wieder auf Orginal umgebaut und die Bakker verkauft...

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dalinger
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von dalinger »

:( :( :( 140 € für nen Sammler ist mir zu viel Geld, falls ich zufällig nen guten Gebrauchten auffinde habe ich nichts dagegen ansonsten wird ohne gefahren

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f104wart
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Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von f104wart »

Auch nen guten gebrauchten wirst Du unter 60-80 € nicht bekommen.

.

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dalinger
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Motorrad:: Honda CX500 '78
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Re: Güllepump mit frischen 20 - Mein erstes Motorrad

Beitrag von dalinger »

:stupid: wundert mich wirklich, man muss zugeben dass die meisten top umgebauten Bikes keinen Sammler haben.

Erklärung wäre, dass diese Hauptsächlich als Showbikes dienen

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