Du hast wohl zu viel genommen, dann kommt das leicht mal vor, dass das ordentlich zurückschlägt und brennt. Ich hab das so gelernt, das man nur sprüht während man den Starter drückt.xjtomxj hat geschrieben:Ja ich will sie noch bissl länger machen![]()
Ne quatsch bin mir einfach mit dem Heck noch nicht sicher...erstmal will ich jetzt was hören..also Motorsoundmässig..
Aber heut is mir was passiert..alter Schwede, ich wollte versuchen den Motor zu starten, lass die Vergaser bissl vollaufen und versuche mit bremsenreiniger dem Motor beim starten helfen..und jetzt pass auf..er dreht...es knallt rechts laut..es knallt links laut...ich sprüh weiter bremsenreiniger in den Ansaugweg..versuchs nochmal..noch ein lauter Knall rechts dann links..ich denke..ja jetzt wird sie gleich kommen...und nach dem letzten Knall brennt dann auf einmal der Luftfilterkasten..ich bin vielleicht erschrocken und hab gleich den Tank runtergerissen, nicht daß mir noch die Garage abfackelt..so ein Sch.. echt.
Bin grade endlos abgeturnt.. der Luffikasten hat dann zwar wieder aufgehört zu brennen aber da stimmt ja irgendwas nicht..naja is Gott sei Dank nix schlimmeres passiertwas für ein Erlebnis.
Ich würde sagen: nicht verzagen und vorsichtig weiter machen …
matze