forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BSA» A65T

Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 581
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: A65T

Beitrag von Oliver »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: A65T

Beitrag von f104wart »

Sei mir nicht böse, Oliver, aber die Schweißnähte am Höcker sind zu viel des Guten.

...Es war ja das Ziel, die Linien des Tanks am Höcker fortzuführen, und die werden von den Sicken und den Kanten gebildet. Die Schweißnähte passen da nicht rein.
Gruß Ralf


Mopedfahren ist wie Sex, Du musst nur dem Gummi vertrauen.


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 581
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: A65T

Beitrag von Oliver »

f104wart hat geschrieben:Sei mir nicht böse, ...

Bin ich nicht. :wink:

Ich werde Hans am Sonntag dazu verdonnern den Tank auch noch mit Schweißnähten zu versehen. Dann passt das wieder. :mrgreen:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: A65T

Beitrag von f104wart »

Das wird zu viel, glaub´s mir!

...Hans wird Dir bestimmt dasselbe sagen. :wink:
Gruß Ralf


Mopedfahren ist wie Sex, Du musst nur dem Gummi vertrauen.


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 581
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: A65T

Beitrag von Oliver »

Motor ist fertig. Jetzt muß ich noch einen neuen Kabelbaum häkeln, die Rasten ändern und dann die ersten Startversuche machen. Bis zum Frühjahr sollte sie wohl fertig werden. Hoffe ich.

Bild

Bild

Bild
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 11418
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: A65T

Beitrag von grumbern »

.daumen-h1:

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 833
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: A65T

Beitrag von wulf »

Geil! .daumen-h1:
British Bavaria

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1579
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1R von 1979, Triumph Thruxton 900 Vergasermodell und Triumph Tiger 750 von 1973
Wohnort: Essen

Re: A65T

Beitrag von UdoZ1R »

Hey Oliver,

wieso Starversuche, klingt so pessimistisch :wink: Mehr als zwei Kicks sollten es doch nicht werden? :grinsen1: Die Abstimmungsorgie mit den Trichtern kommt ja erst später.....
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 581
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: A65T

Beitrag von Oliver »

UdoZ1R hat geschrieben:.... Die Abstimmungsorgie mit den Trichtern kommt ja erst später.....
Wenn das nicht klappt,mein lieber Udo, baue ich die Luftfilterkästen an deiner Triumph wieder ab. :mrgreen:


Neben einigen sinnvollen Sachen habe ich heute auch Unsinn gemacht. BSA mit Highpipes, das hat Stil. :grinsen1:

Bild
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1579
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1R von 1979, Triumph Thruxton 900 Vergasermodell und Triumph Tiger 750 von 1973
Wohnort: Essen

Re: A65T

Beitrag von UdoZ1R »

Revilo hat geschrieben:
UdoZ1R hat geschrieben:.... Die Abstimmungsorgie mit den Trichtern kommt ja erst später.....
Wenn das nicht klappt,mein lieber Udo, baue ich die Luftfilterkästen an deiner Triumph wieder ab. :mrgreen:
tappingfoot Das klappt schon mit den Trichtern :shock: mach dir keine Sorgen. Ist bestimmt total einfach :neener: :neener:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

windows