Warum? Oben ist ein Gewinde drin und unten bohren wir ein loch rein, Rohr durch und abdichten. Fertig. [WHITE SMILING FACE]️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
MDMC - moho downtown motorcycle customs
- Casperl2000
- Motorrad:: Suzuki Gs550D Bj. 78
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
Röhrchen in Behälter einlöten.
Geht einfach mit ziemlich allen Metallen, solange es kein Alu ist.
Alu löten ist eine eigene Nummer:
http://www.silberlot.com/l%C3%B6ten-von-aluminium/
Geht einfach mit ziemlich allen Metallen, solange es kein Alu ist.
Alu löten ist eine eigene Nummer:
http://www.silberlot.com/l%C3%B6ten-von-aluminium/
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
-
- Motorrad:: Honda, CB 750 RC04, 1982
Harley Davidson, 883 Hugger, 1995
Yamaha, XVS 1300, 2012 - Wohnort: 86424 Dinkelscherben
Und hier gibts das Ganze mit nem schicken Halter: http://shop.planet-used.com/shop/de/use ... alter.html
- xjtomxj
- Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds

S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom
Gruß Tom
- xjtomxj
- Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds
Die Frage ist ob richi dann von jedem freundlichen Polizisten aufgehalten wird wegen dem Flachmann 

S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom
Gruß Tom
Mein Favorit ist momentan der hier:

Kostet halt...!
Die Idee vom Markus find ich auch gut! Flachmann is nich so meins ;) Aber trotzdem danke!

Kostet halt...!
Die Idee vom Markus find ich auch gut! Flachmann is nich so meins ;) Aber trotzdem danke!
- Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat -
Zum Thema Logo hab ich eben ein wenig gezeichnet. Bitte bewertet die Idee, nicht das zeichnerische Können ;)

Das ist ja keine neue Idee... Die Pia und ich haben das in der Werkstatt schonmal so skizziert. Is aber immer noch mein Favorit!

Das ist ja keine neue Idee... Die Pia und ich haben das in der Werkstatt schonmal so skizziert. Is aber immer noch mein Favorit!
- Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat -
- Casperl2000
- Motorrad:: Suzuki Gs550D Bj. 78
Oh ja..... Kommt gut! [WHITE SMILING FACE]️ gefällt mir.
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Sers Richi,
Logo gefällt mir ebenfalls sehr gut !
Obwohl da nicht mal Adlerschwingen wie bei meinen Entwürfen dran sind
Interessant stelle ich mir die Detailausführung des aus "h" und "m" kombinierten dritten Buchstabens am Helm vor.
So lassen wie du skizziert hast, aber einen dünnen, waagrechten Trennstrich einfügen.
Damit bleibt die Optik erhalten wie sie ist, die Erkennbarkeit als "m" würde aber m.M.n. verbessert.
Habe das mal fix bearbeitet: Was hältste davon ?
Evtl. könnte man auch die seitlichen Begrenzungslinien beibehalten, um Erkennbarkeit und Streifendesign unter einen Hut zu bekommen.
LG, Michael
Logo gefällt mir ebenfalls sehr gut !
Obwohl da nicht mal Adlerschwingen wie bei meinen Entwürfen dran sind

Interessant stelle ich mir die Detailausführung des aus "h" und "m" kombinierten dritten Buchstabens am Helm vor.
So lassen wie du skizziert hast, aber einen dünnen, waagrechten Trennstrich einfügen.
Damit bleibt die Optik erhalten wie sie ist, die Erkennbarkeit als "m" würde aber m.M.n. verbessert.
Habe das mal fix bearbeitet: Was hältste davon ?
Evtl. könnte man auch die seitlichen Begrenzungslinien beibehalten, um Erkennbarkeit und Streifendesign unter einen Hut zu bekommen.
LG, Michael
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael