Hey Leute, gestern war ein sauguter Tag !
Nachdem wir downtown die Kompression der seca geprüft haben und uns auf Fehlersuche gemacht haben...stellte sich heraus,....sie lebt!!!!!
Die Kompression ist gut und auch sonst war alles OK, dann kam der erste Startversuch...die mädls und Jungs von moho haben schonmal Würstchen bereit gestellt, sollte meinFeuerstuhl wieder flammen werfen, könnten wir ja gleich grillen!
Ich starte.....puff....puff nichts geht.....dann die ultimative Idee von Matthias und lippitom...also da stimmt doch was mit der Zündung nicht.
Wir Öffnen also die Zündung, sieht alles normal aus, dann kontrolliert Matthias die kabel der Zündspulen und siehe da....ich Depp hab die kabel falsch angesteckt !!!
Dann alles wieder zusammengebaut, die Batterie angesteckt und da ist der Startknopf....ich hab schiss ihn zu bedienen und alle sagen ...Los mach an!....ich drücke den startknopf und...wrommmm! Yeeeeeaaaaaah!! Sie springt sofort an...wie geil ist dass denn!!!

:dance2: .
Leider bemerken wir, daß nur 2kolben rennen...wir sehen uns an und ich sage...Naja...is hält jetzt eine 2zylinder
Gut, Zündkerzen raus und funken prüfen...funken sind da....Michael und Matthias testen ein bissl rum und sind sich schnell einig...der Vergaser muss raus und sauber gemacht werden...ich hasse es den Vergaser auszubauen wegen der blöden luftfilterkastensituation.....dann sagt der Matthias...mach doch einfach offene luffi's...wieder eine geile Idee..und ich zerstöre meinen verhassten luffikasten...das war befreiend
jetzt habe ich den Vergaser ins Ultraschallbereich gelegt...es ist mittlerweile 2uhr morgens und wir beschliessen Feierabend zu machen....einen besonderen Dank an meine Helden des Abends Michi, Matthias und lippitom

!
Was für ein geiler Tag mein Feuerstuhl ! lebt
Nächste Woche gehts weiter......