wie bereits im Vorstellungsthread geschrieben, habe ich mir Juni 15 eine Vorführ Triumph 100 gekauft. Ursprünglich wollte ich immer eine alte Bonnie und diese dann umbauen. Da ich aber bereits eine Alte Vespa habe, wollte ich einfach auch mal was zuverlässiges. Sprich neue Technik mit ansprechendem Design. So bin ich dann bei der T100 gelandet.

Leider habe ich gerade noch keine Garage oder feste Werkstatt. Das Thema ist gerade noch in Arbeit. So wie es aussieht werde ich hier im Sommer eine feste kleine Garage mit Strom haben.

Somit kann ich aktuell nicht wie die meisten hier im Winter schrauben sondern erst wenn es wieder etwas wärmer wird. Aktuell bleibt mir also nur das planen.
Die Bonnie wird von mir hauptsächlich optisch verändert. Einen Eingriff in den Motor oder die Leistung habe ich nicht vor, da wie oben bereits erwähnt ich ein zuverlässiges Motorrad haben möchte das auch Reisetauglich ist. Bei den Veränderung werde ich mich erstmal hauptsächlich auf Kauf und Fertigteile konzentrienen da selber machen gelernt sein will. So begabt wie viele im Forum hier bin ich nicht....oder zumindest noch nicht

Ich werde mich beim Umbau an der Basis orientieren. Also steht der Umbau unter dem Motto "All Black" und "Plastik muss weg".
Was soll jetzt also im Frühjahr passieren:
- Neue Blinker (schwarz)
- Neues Headlight (schwarz)
- evtl. Auspuff Band (schwarz)
- Neuer Sattel
- Lenker
Hier der aktuelle Zustand

Bin gerade dabei alle Teile zu sammeln und Ende Januar wird bestellt. Sobald es Veränderungen gibt werde ich versuchen diese zu Dokumentieren.
Kritik und Anregungen sind immer willkommen!