sieht echt heftig aus.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Voderradfederung trotz starrer Gabel?
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
Re: Voderradfederung trotz starrer Gabel?
alles eine frage der zeit, - dann wird sich das von alleine "erledigen"!Flip76 hat geschrieben:
sieht echt heftig aus.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Laut den Kommentaren unter dem Vid HAT sich das erledigt:-) (...we made it all the way to Denver and then yes it did crack)RennQ hat geschrieben:alles eine frage der zeit, - dann wird sich das von alleine "erledigen"!
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- obelix
- ehem. Moderator
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Der muss aber einen kleinen .... haben
Grüsse
Ronny
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
...wenn`s danach geht wäre er ein mädchen, - aber ein sehr häßliches...darkrider hat geschrieben:ei ei der arme Mann.
Der muss aber einen kleinen .... haben![]()
Grüsse
Ronny
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
- hoppenstedt
- Motorrad:: Guzzi lemans
und dazu muss er noch rechts und links am Tank vorbei gucken, weil der sozusagen auf Augenhöhe ist!
Gruß Hoppie
Wir heissen alle Hoppenstedt! (Loriot)
-
Troubadix
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Hmm bis auf den Scheinwerfer ggf sogar TÜV Konform
Nur würde ich noch 2 Scheinwerfer Rechts-Links Montieren, in einem Tunnel würde dann jeder denken das ihm ein ZUG entgegenkommt!!!
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Das ursprüngliche Video zeigt sehr eindrücklich, wie flexibel und resonanzempfindlich eine vermeintlich "starre" Verbindung ist, wenn sie denn lang genug ist.
Das zweite Video zeigt einfach nur einen armen Irren !
Was soll man mit so einem Kackstuhl anfangen ?
Neue Rekorde für die Fahrzeughöhe aufstellen ? Da baut man lieber eine insgesamt 4m hohe Sissybar an !
Den Preis für die schlechteste Sicht nach vorn abräumen ? Dann baut man einen breiteren Tank an !
... oder setzt sich gleich eine "Schlafbrille" auf
Ist mir völlig unklar, warum sich das manche Menschen auch noch mit viel Aufwand antun !
Das zweite Video zeigt einfach nur einen armen Irren !
Was soll man mit so einem Kackstuhl anfangen ?
Neue Rekorde für die Fahrzeughöhe aufstellen ? Da baut man lieber eine insgesamt 4m hohe Sissybar an !
Den Preis für die schlechteste Sicht nach vorn abräumen ? Dann baut man einen breiteren Tank an !
... oder setzt sich gleich eine "Schlafbrille" auf
Ist mir völlig unklar, warum sich das manche Menschen auch noch mit viel Aufwand antun !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- obelix
- ehem. Moderator
Du meinst Bosozoku:-)Da baut man lieber eine insgesamt 4m hohe Sissybar an !
Tuning extrem überzeichnet.
Ganz einfach. Sich abheben von der Masse...Ist mir völlig unklar, warum sich das manche Menschen auch noch mit viel Aufwand antun !
Was? Der hat ein 100er-Endrohr, das kann ich besser, 150. Der nächste schraubt dann ein 200er dran. Und wieder der nächste 2 x 250er... Das toppt dann der nächste und enden tut's dann iwann so... :-)
Gruss
Obelix