hätte ich mir gerne angesehen.. aber leider en bisl weit weg...Knueppixx hat geschrieben: Wir sehen uns in Leipzig!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motorrad Messe Leipzig (5.-7.2.2016) Sondershow Cafe Racer
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Motorrad Messe Leipzig (5.-7.2.2016) Sondershow Cafe Rac
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Hey Sabine,
willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei der Aktion. Ich habe mal einen kleinen Weckruf für die Winterschläfer gestartet. ;)
Ich hoffe unsere Jungs und Mädels unterstützen Dich dabei.
willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei der Aktion. Ich habe mal einen kleinen Weckruf für die Winterschläfer gestartet. ;)
Ich hoffe unsere Jungs und Mädels unterstützen Dich dabei.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Moin Sabine !
Haste also auch endlich den Weg hierher gefunden ...
Gruss, Jochen !
Haste also auch endlich den Weg hierher gefunden ...

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- lisser
- Motorrad:: Honda CB 750 F2 CR, Harley Softail Evo, Yamaha TR1, Moto Guzzi Le Mans III
Hi,
ich komme aus Bad Düben - das liegt ca 25 km von der Messe entfernt... Würde mein Moped da gerne mal ausstellen wenns Dir passt ;-)
Sag einfach bescheid - email an Dich ist auch schon raus...
Gruß Lisser
p.s.: die Seitendeckel sind mittlerweile richtig rum montiert ;-)
ich komme aus Bad Düben - das liegt ca 25 km von der Messe entfernt... Würde mein Moped da gerne mal ausstellen wenns Dir passt ;-)
Sag einfach bescheid - email an Dich ist auch schon raus...

Gruß Lisser
p.s.: die Seitendeckel sind mittlerweile richtig rum montiert ;-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Geht nicht gibt´s nicht.
Hallo,
Ich wohne in Chemnitz, nicht weit entfernt von Leipzig... mein Motorrad hat ein Teil gewonnen in Custom Bike Contest von Pure and Crafted Festival in Berlin..
Ich möchte gern dabei sein, allerdings mein Motorrad hat ein Saisonkennenzeichen und ich habe kein Auto mit Anhängerkopplung um mein Motorrad dort hin zu Schafen...
Wenn das Wetter warm ist und Straßen schneefrei sind, fahr ich selber mit mein Motorrad hoch, mal sehen.
Danke
Zimo
Ich wohne in Chemnitz, nicht weit entfernt von Leipzig... mein Motorrad hat ein Teil gewonnen in Custom Bike Contest von Pure and Crafted Festival in Berlin..
Ich möchte gern dabei sein, allerdings mein Motorrad hat ein Saisonkennenzeichen und ich habe kein Auto mit Anhängerkopplung um mein Motorrad dort hin zu Schafen...
Wenn das Wetter warm ist und Straßen schneefrei sind, fahr ich selber mit mein Motorrad hoch, mal sehen.
Danke
Zimo
Hi Sabineturbine!
Schön, daß du sowas machst! Die Szene und das Interesse an solchen Umbauten ist hier im Osten immer noch recht klein bzw. gering, ich versuche mal, eine Guzzi aus meinem früheren Schaffenswerk zu organisieren, das Ducatigerät ist noch im Bau. Falls die Straßen wieder befahrbar sind bis dahin: Ich kann aus dem Raum Dresden ein Mopped im Bus mitnehmen.
Grüße Nemo
Schön, daß du sowas machst! Die Szene und das Interesse an solchen Umbauten ist hier im Osten immer noch recht klein bzw. gering, ich versuche mal, eine Guzzi aus meinem früheren Schaffenswerk zu organisieren, das Ducatigerät ist noch im Bau. Falls die Straßen wieder befahrbar sind bis dahin: Ich kann aus dem Raum Dresden ein Mopped im Bus mitnehmen.
Grüße Nemo
-
- Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
moin sabine , wir sehen uns in leipzig ....
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Also wenn ich so lese wer alles kommen will.........evtl sollte man sich nen Punkt ausmachen wo man sich während der Messe trifft um sich mal kennen zu lernen oder ein Erkennungszeichen wie ne Rose im Hosenstall ehhhhhhh ich meine im Knopfloch :D:D:D:D:D:D:D
-
- Motorrad:: BMW RnineT
Triumph Bobber T120
Ducati 900 SS ie (weg)
KTM LC4 620 (weg)
Ducati 916 (weg)
Ducati Monster 900, Diebstahl Moped von Grund auf neu gebaut (weg)
Triumph T595 Daytona Serie (weg)
Suzuki GSXR 750 GR7BB als Streetfighter (weg) - Wohnort: 38122 Braunschweig
Hallo in die Runde,
ich würde ja meine Kleine mit auf den Stand stellen nur leider werde ich dann noch nicht fertig sein.
Nächstes Jahr werde ich es aber versuchen.
Ansonsten werde ich versuchen auf die Messe zu kommen.
Gruß
ich würde ja meine Kleine mit auf den Stand stellen nur leider werde ich dann noch nicht fertig sein.
Nächstes Jahr werde ich es aber versuchen.
Ansonsten werde ich versuchen auf die Messe zu kommen.
Gruß