Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
In den ersten Bildern sieht man noch eine anderer Rückleuchte/Kennzeichenhalterung.
Das Nummernschild war aber dem Tüver zu steil, daher sitzt die Rückleute nun oben drauf und das Kennzeichen passt ohne Probleme.
Gruß
Schöne Mopete.
Wenn Du Lust hast, schreib doch hier noch ein bisschen was dazu rein.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
nach langer zeit möchte ich mal ein Fazit abgeben. Julia fährt super und wird überall sehr gerne gesehen
Da ich Julia kein würdigen Platz mehr geben kann steht Sie bald zum Verkauf. Diesen Winter habe ich Sie nun weiter verfeinert und alle Verschleißteile erneuert
Für die Nächste Saison steht mein neues Projekt in den Startlöchern.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.