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Beratung über Verkaufspreis

Kaufberatung: Mopeds
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griznak
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Re: Beratung über Verkaufspreis

Beitrag von griznak »

Hallo, ich habe am Freitag die zündspulen von kickstarter.de zur Werkstatt gebracht. Am Mittwoch rufe ich mal durch Wie der stand ist. Geduld ist also gefragt.
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UdoZ1R
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Re: Beratung über Verkaufspreis

Beitrag von UdoZ1R »

griznak hat geschrieben:Hallo, ich habe am Freitag die zündspulen von kickstarter.de zur Werkstatt gebracht. Am Mittwoch rufe ich mal durch Wie der stand ist. Geduld ist also gefragt.
Geduld ist nicht so meine starke Seite :wink: Na ich drück dir die Daumen!
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

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griznak
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Re: Beratung über Verkaufspreis

Beitrag von griznak »

Danke.
Geduld ist auch nicht meine Stärke.
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griznak
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Re: Beratung über Verkaufspreis

Beitrag von griznak »

Also die Zündspulen sind drin. Allerdings macht der Anlasser halt Probleme. Das liegt aber am Anlasser-Freilauf. Ich habe eben einen auf eBay bestellt. Sobald der da ist bringe ich ihm zur Werkstatt und dann sollte das passen.
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griznak
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Re: Beratung über Verkaufspreis

Beitrag von griznak »

Hallo, der Motor startet und läuft auch. Allerdings läuft der rechte Zylinder immer noch zu mager. Ich dachte ja, das liegt am Einlassventil, aber wird wohl doch eher am Vergaser liegen, bzw. habe ich den Dichtring der Drosselklappe im Visier. Ich setze mich am Wochenende mal ran.
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UdoZ1R
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Re: Beratung über Verkaufspreis

Beitrag von UdoZ1R »

griznak hat geschrieben:Hallo, der Motor startet und läuft auch. Allerdings läuft der rechte Zylinder immer noch zu mager. Ich dachte ja, das liegt am Einlassventil, aber wird wohl doch eher am Vergaser liegen, bzw. habe ich den Dichtring der Drosselklappe im Visier. Ich setze mich am Wochenende mal ran.

Mal laut gedacht:

Wenn wirklich nur ein Zylinder zu mager läuft versuche mal folgendes:

Vergaser auf Grundeinstellung, Düsennadelposition und Leerlaufgemischschraube nach Handbuch einstellen. ( Dabei die alte Einstellung irgendwo notieren weil sie ja damit zumindest schon gelaufen ist :oldtimer: )


Mit Startpilot oder Bremsenreiniger bei laufendem Motor die Ansaugstutzen besprühen. Wenn sich die Drehzahl dabei ändert ist der Stutzen undicht, nicht richtig angeschraubtoder einfach porös. :dontknow:

Fang am besten mit dem Test der Ansaugstutzen an. Danach an die Versager gehn...
Gruß Udo

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