forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Auspuff für Caferacer

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19118
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Auspuff für Caferacer

Beitrag von f104wart »

oldstyle hat geschrieben:Der neue Eigentümer hat aber Kontakt zu einem Teil der alten Mitarbeiter. Wer mit ins Boot kommt und ob das Fahrt aufnimmt, das zeigen die nächsten Monate. Technisch ist der neue Inhaber zumindest ein sehr versierter Tüftler.

Das ist das, was ich noch an Informationen zu bieten habe:
noshubse hat geschrieben:... Nicht weit von Schrobenhausen in Pfaffenhofen gibt es den Hermann Haslauer der macht sowas. er und sein Bruder haben früher vor 10 Jahrem auch mal beim Sepp gearbeitet.

http://www.rs-haslauer.de/


Hier lasse ich immer meine Rohre biegen und einige andere vom Forum auch

...Das "Händchen" von Sepp wird sich so leicht jedenfalls nicht ersetzen lassen.



...Ursprünglich hatte ich ja geplant, mir von ihm eine komplette Anlage für meine L´abano carrera mit diesen Endschalldämpfern bauen zu lassen.
SDC13354.jpg
Den Plan habe ich - unabhängig davon und bevor ich von Sepp´s Krankheit wusste - vorerst zurück gestellt, bis ich mir einen 2ten Motor aufgebaut habe. Ich werde mich dann mal mit dem Hermann in Verbindung setzen und mir Krümmer biegen lassen.



Egal ob Brückschlögel, Haslauer oder Peppmöller: Als abgestimmte Anlage zu einem bearbeiteten Motor sicher sinnvoll und dann auch "preiswert", aber bei mehr als 90% aller hier vorgestellten "Caferacer-Umbauten" sind die oben genannten Zubehördämpfer bestimmt die wirtschaftlich sinnvollere Variante. :wink:

.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Kickstarter Classics