forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo, ich bin es der Neuling

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
chrisracer

Hallo, ich bin es der Neuling

Beitrag von chrisracer »

Guten Morgen CRForum

Mein Name ist Chris,bin 28jahre jung und komme aus der Nähe von Trier.

Lese seit einigen Wochen hier fleissig mit,und heute war es dann soweit, hab mich entlich angemeldet ;)

Motorräder sind seit ewig meine Leidenschaft,träume seit ich klein war davon, heute besitze ich drei Motorräder ind noch ein paar andere Zweirräder.
Ich bin schon einen haufen verschiedene Motorräder gefahren, von Supersportler bis zu Chopper, aber meiner Schwäche sind die alten Panzer aus den 80er und 90er Jahre.
Momentan in meinem Besitz habe ich eine XJ600 51j von 1987 mit 72tkm,draufsteigen und losfahren.
Dann mein erster Cafe Racer Projekt XS400 2A2 von 1977, für das erste Projekt gar nicht mal so schlecht denke ich.Und dann mein aktuelles Projekt,eine XJ650 4K0 von 1982 hat 88tkm auf der Uhr, der Vorbesitzer meinte aber es könnten eher 188tkm sein, wenn man diverse stark abgenutze Teile wie Die Gummis von den Fussrasten sieht :) sie läuft aber super. Hab dann im November mit dem Umbau begonnen.

Bild

Bild

Bild

Achja, ich würde mich super freuen auf neue Bekanntschaften aus der Nähe von Trier ;)

Peace

Chris

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Hallo, ich bin es der Neuling

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Chris,

willkommen im Forum !

Du hast ja schon Schraubererfahrung, dann kann es nur gut laufen und die erst im nachhinein festgestellten "Fehler" oder Sünden des letzten Projekts können ausgemerzt werden. Learning by doing ;)
In meinem Umfeld werden gerade drei XJ650 bzw. XJ750 umgebaut.

Viel Spaß hier und eine Schraubergang sollte sich finden lassen.
Schon mal in die Mitgliederkarte oder nach einem CR-Stammtisch geschaut ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

chrisracer

Beitrag von chrisracer »

Hi Michael, danke für den Hinweis für die Mitgliedkarte und Stammtisch. ;)

Hast du eventuell fotos vun den xj650? Hätte gerene gesehen was dein Bekannten für Ideen haben ;)

Gruß

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Chris,
ich habe keine Photos zur Hand und alle drei Moppeds sind noch in der Umbauphase.
Eine davon hat bereits den Segen des TÜVs bekommen.
Mal sehen ob ich am Freitag an Photos machen denke ;-)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

chrisracer

Beitrag von chrisracer »

Das waere super ;)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels