Ja hab ich : einfach mal selbst bauen

Gruß aus MV
Danke das ist natürlich immer mein Plan BHeinzelmann hat geschrieben:Hat jemand eine Idee wo ich ein Chocke-Kit direkt am Vergaser herbekomme inkl. Alukappe
Ja hab ich : einfach mal selbst bauen2 Speichen und etwas als Kappe was einem gefällt z.B.
Gruß aus MV
Danke, der Sitz soll in dieser Farbe überzogen werden und evlt. die Zündkabel mit braunem Leder,GalosGarage hat geschrieben:sieht ja mal alles verschärt aus....![]()
bin mal auf die griffe gespannt. wollste die mit leder überziehn?
oder ist das nur ne farbanpassung?
aber.. kannste bitte die fotos etwas kleiner machen? ladezeiten !!!
Danke, ja werd demnächst in den Baumarkt fahren und schaun ob es was gibt als griff oben.RennQ hat geschrieben:...für den eigenbau dieser choke einzelbetätigung braucht`s keine drehbank.......
schneide von den originalzügen die passenden endstücke ab, schiebe diese durch die einstellschraube und befestige eine grifflösung deiner wahl am anderen ende...![]()
ansonsten hier z.b. : http://www.swt-sports.de/de/Antrieb/Ver ... -2-V-Boxer
gruß
erich
...wenn du oben nicht einfach eine schlaufe knoten willst....oder die würfel aus dem "mensch ärgere dich nicht" klaust...Basti87 hat geschrieben:
Danke, ja werd demnächst in den Baumarkt fahren und schaun ob es was gibt als griff oben.
76erkeks hat geschrieben:Hättest ja an der linken Amatur noch mehr wegschneiden könnenAnsonsten........ schöne Detailarbeiten, weiter so!
![]()
Eine Frage noch: Warst du vor 2 jahren in Zeilarn??