forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
turbine
Motorrad:: Honda Hawk

Re: Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)

Beitrag von turbine »

theTon~ hat geschrieben:Schön, dass Du dabei bist Sabine.

:prost:
Dankeschön, ich freue mich, dass Ihr mich hier so herzlich aufnehmt :rockout:

Gerade geht mir so durch den Kopf...: Hömma the Ton, habt Ihr irgendein Banner oder irgend etwas, was wir von Euch mit nach Leipzig nehmen und auf der Motorrad Messe ausstellen könnten? Wäre doch prima, wo sich doch so EINIGE aus diesem Forum mit ihren genialen Mopeds in Halle 3 am Stand 3010 präsentieren werden... :grin:

Ist jetzt etwas kurzfristig, geht ja schon am Donnerstag, 4.2. mit dem Aufbau looooos...
... aber vielleicht geht sich das noch irgendwie aus. :roll: Oder dann in Dortmund, zu der nächsten Sondershow auf der MOTORRÄDER DORTMUND, Aufbau am 2. März, läuft bis zum 6. März.
Das wäre doch eine klasse Gelegenheit, dieses Forum einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen. Falls Ihr das auch okay findet :-D .daumen-h1:
AugenBlick mal! .daumen-h1:

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

turbine hat geschrieben:Ist jetzt etwas kurzfristig, geht ja schon am Donnerstag, 4.2. mit dem Aufbau looooos...
... aber vielleicht geht sich das noch irgendwie aus. :roll: Oder dann in Dortmund, zu der nächsten Sondershow auf der MOTORRÄDER DORTMUND, Aufbau am 2. März, läuft bis zum 6. März.
Das wäre doch eine klasse Gelegenheit, dieses Forum einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen. Falls Ihr das auch okay findet :-D .daumen-h1:
Sabine, das ist aber nett, dass Du daran denkst. Wir habe ein Banner, dann ist allerdings ca. 580x180cm.

Bild

Wie spontan bist Du denn? Wenn Du mir bis morgen 12 Uhr Bescheid gibts, dann versende ich es per GLS, dann sollte es Mittwoch da sein.
Rocker bleiben!

Gruß
René

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Klasse Idee Sabine .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

@René:
Klugscheissmodus an:
Die Länge ist nicht das Problem, da unser Banner ja Ösen hat, kann man rechts und links einklappen und es somit auf die Länge bringen die man braucht. Von der Höhe her sollte es kein Problem sein.

Denn wichtig ist das Logo und das sitzt ja in der Mitte :oldtimer:
Klugscheissmodus aus.

Gruß aus´m Spargelfeld
Hans

Wildone666
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i

Beitrag von Wildone666 »

Weil wir gerade dabei sind - wer ist eigentlich in Dortmund auf der Messe unterwegs?
Ich bin Freitag und Samstag beruflich dort auf dem Stand unseres Lieferanten (weiß/blauer Propeller! ;-) )
Wer also Lust hat, kann sich gerne mal bei mir sehen lassen. Bin wahrscheinlich der einzigste am Stand mit Tattoos auf den Armen! ;-)
Live and let die!

turbine
Motorrad:: Honda Hawk

Beitrag von turbine »

johahhahooo, ich glaube, das wird zuuuu knapppp ... wir haben ja quasi gleich schon Mittwoch. Wir fahren in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag los, damit wir spätestens mittags in Leipzig sind. UND: Zum Aufhängen ist das definitiv zu groß. ABER: Wir könnten es auf den Boden legen und die Mopeds entweder drum herum aufbauen - oder gaaaaanz vorsichtig drauf schieben und stellen, um das Logo drum herum. Das solltet Ihr uns mitteilen, ob das möglich ist, also das DRAUFSTELLEN.
Nur, ich denke für Leipzig isses echt zu spät. Aber für Dortmund bitte, das wäre doch eine echt prima Sache. Oder wie seht Ihr das, René und Hans?
AugenBlick mal! .daumen-h1:

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Hi Sabine,
ja mit Leipzig ist´s wohl zu spät und die Mopeten (wenn auch vorsichtig) drauf stellen gefällt mir persönlich garnicht, weil ich glaube das unser Banner dadurch Schaden nehmen würde.

Dortmund hingegen sollte klappen,....aber bitte nur aufhängen :grinsen1:

Denke das René das so ähnlich sieht....

LG Hans

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Nee, draufschieben geht nicht. Das hält der vollflächige Druck nicht lange aus.

Aber unser Glemseck-Team hat schon den Wunsch nach einem zusätzlichen kleineren Banner geäußert. Das würde dann wohl so ca. 300x150cm sein. Wäre das für die Messe auch zu groß?
Rocker bleiben!

Gruß
René

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Bestückt die Hühner doch mit engen T-shirts, da schaut jederman(n) genau hin. :zunge:
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

FEZE hat geschrieben:Bestückt die Hühner doch mit engen T-shirts, da schaut jederman(n) genau hin. :zunge:
:lachen1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Meicel
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"

Beitrag von Meicel »

olliMotors hat geschrieben:Moin,
Ich bin zum ersten Mal dabei und freu mich.
Werde aus Schleswig Holstein mit meiner SR500 losreiten...
Viele Grüße,
Oliver
Moin Oliver,
wenn alles wie gedacht läuft, dann fahren wir am Donnerstag so gegen Mittag los, ich wohl von RD aus, zwei Kumpels ab Kiel. Wir fahren ab HH bzw. Buchholz Landstrasse...
Mit etwas Glück werden wir in Minden am DINER aufgelesen und dürfen dann versuchen(!) an zwei Hondas dran zu bleiben :grinsen1:

@ Rene @ Stevie: Dürfen wir wieder mit euch rechnen?

Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics