forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Dengelmeister

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Dengelmeister »

...ich heute mal wieder nen Dengelversuch unternommen habe.

Nach 2 Stündchen inne Wärxstätte war mein Knie wieder auf Honigmelonengröße angeschwollen.
Also wieder rein inne Bude, Haxe hoch gelegt und Schmerztabletten gefressen :roll:

Wat geht mir dat auf´n Pin mit dem Knie, aber mit Krücke kann ich nun mal nicht dengeln.... :angry:

LG Hans

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

Dengelmeister hat geschrieben:...ich heute mal wieder nen Dengelversuch unternommen habe.

Nach 2 Stündchen inne Wärxstätte war mein Knie wieder auf Honigmelonengröße angeschwollen.
Also wieder rein inne Bude, Haxe hoch gelegt und Schmerztabletten gefressen :roll:

Wat geht mir dat auf´n Pin mit dem Knie, aber mit Krücke kann ich nun mal nicht dengeln.... :angry:

LG Hans
Haaaaaaaans, nu bleib doch mal ruhig und hab ein kleines bisschen Geduld mit den alten Knochen :oldtimer: tappingfoot tappingfoot

Denk positiv, dass du schon wieder so weit bist!
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Dengelmeister

Ja das ist ja alles richtig, nur hänge ich schon tierisch mit René seiner Seeley, die muß endlich fertig.

Abgesehen davon stehen die nächsten Arbeiten schon Schlange und das sind auch wichtige Aufträge wo sehr viel hinter steckt.

Aber einfach kann ja auch jeder :grinsen1:

In diesem Sinne :prost:

:rockout:

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Beitrag von Tomster »

Mensch Hans, Geduld.
Wenn du es zu früh übertreibst, brauchst du bald 'nen Zivi, der dich zum englischen Rad schiebt.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Kaffeepause
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992

Beitrag von Kaffeepause »

Dengelmeister hat geschrieben:...ich heute mal wieder nen Dengelversuch unternommen habe.

LG Hans
Nimm Retterspitz. ....wenn Du Fragen hast , ruf an.
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Dengelmeister

Mußte das erst einmal googlen,...kannte nur Tafelspitz :lachen1:

Danke,....guter Tipp, werde es mal ausprobieren :fingerscrossed:

LG Hans

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Hans,
ich vermute mal, daß Du beim Dengeln überwiegend im Stehen arbeitest (weil Du sagtest 'mit der Krücke kann ich nicht dengeln'). Vielleicht kannst Du Dir mit einer Stehhilfe helfen, schau mal:
https://www.google.de/search?q=stehhilf ... AUAQsAQIMA
Gute Besserung und schöne Grüße, Bambi ... der sowas auch schon in der Werkstatt hat wegen Hüftgelenksarthrose ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

xjtomxj
Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds

Beitrag von xjtomxj »

Hey Hans, Tafelspitz hilft auch :grinsen1: ...zumindest der Seele :wink: schon dich bissl, dann wird hält später mehr gedegelt :oldtimer: und gute Besserung und denk dran, dein Knie liebt dich, aber es braucht jetzt mal bissl Zeit für sich :grin:
S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

ich heute festgestellt hab, dass ich

- meine Felgen nicht zum Beschichter geben kann, weil ich im hintersten Eck des Lagers nur noch eine 7- und eine 5-Speichenfelge hab. Und weil es so schön ist, passen dann antürlich auch die Bremsen ned untereinander - 5-Speichen mit 5 Schrauben, 7-Speichen mit 7 Schrauben... *narf*!!!!!!!!!!!!

Mach ich die 7-Speichen vom Bike runter zum Beschichten, hab ich ne Immobilie dastehen, die nicht mehr handelbar ist:-(

- und weil ich heute mal die Kabelbäume der Lenkerschalter verglichen hab. Die, die ich grade restauriere und die, die am Bike sind. Und natürlich (wie kann's auch anders sein) - nicht identisch, nicht mal annähernd:-(

Ich hasse Kawa...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

meine Vliesputztücher erst morgen kommen... :angry:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics