da kommt das Kind wieder durch, wollte endlich mal wieder mit Farbe spielen
Also dann DZM mal ordentlich abgeklebt (ist aber trotzden eine kleine Nase auddem Glas,die wird aber morgen sauber entfernt, wenn alles wirklich puptrocken ist) und den Scheinwerfer in Farbe getaucht. Die ganze Karre wird Cremeweiß (RAL 9001)
DSCF2490[1].JPG
DSCF2489[1].JPG
DZM ist gut geworden, bei dem Lampentopf hat sich die Farbe auf den Weg gemacht. Ist einfach zu kalt im Keller ( 2 dicke Sweatshirts und ne Pudelmütze lassen auf Temperaturen für Pinguine schließen aber nicht zum Lackieren).
Der DZM kommt dann in ein Alurohr, wobei ich noch nicht weiß ob ich den 2mm Überstand als Kontrast stehen lasse oder auf Stoß konisch abdrehe.
Als nächstes werde ich mal so langsam die Anbauteile stück für Stück fertig lackieren.
Und vor allem habe ich heute meine Edelstahlschrauben bekommen, für den Sattel, die Tankhalterung und den Lima-Deckel.
Ein Hoch auf die Geschäfte wo es noch Schrauben notfalls einzeln gibt.
Eine Frage noch: Mir ist aufgefallen das der DZM in seinem Gehäuse im oberen Bereich weiter vom Glas entfernt ist als im unteren - Kontrollleuchten). Habe ich früher nie bemerkt. Muß das so ? oder kann man das nachjustieren?.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Grüße
Sven
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)