forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS die 2. - diesmal 550D

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 125
Registriert: 18. Sep 2013
Motorrad:: Suzuki GS 550D
Wohnort: 28790 Schwanewede

Re: GS die 2. - diesmal 550D

Beitrag von Fischkopp »

Wohooooooo - sie läuft!!!!!!!
Nachdem eine Zündspule tot war und ich herausfand, dass der Zündkontakt eingestellt werden muss und ich eine Batterie durchgeorgelt habe um die Schwimmerkammern zu fluten habe ich sie ..... dramatische Pause ...... angekickt :-)
Vergasereinstellung und Zündzeitpunkte funzen :-) :-)
So, jetzt noch n Götterschluck und dann ab inne Heia - sehr zufrieden
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber - nicht jeder Schmied hat Glück!!!

Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 125
Registriert: 18. Sep 2013
Motorrad:: Suzuki GS 550D
Wohnort: 28790 Schwanewede

Re: GS die 2. - diesmal 550D

Beitrag von Fischkopp »

Bild
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber - nicht jeder Schmied hat Glück!!!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16284
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: GS die 2. - diesmal 550D

Beitrag von grumbern »

Der 16er ist besser! :mrgreen:

Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 125
Registriert: 18. Sep 2013
Motorrad:: Suzuki GS 550D
Wohnort: 28790 Schwanewede

Re: GS die 2. - diesmal 550D

Beitrag von Fischkopp »

Nach dem Erfolg hätte mir sogar Racke Rauchzart geschmeckt :dance1: :prost:
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber - nicht jeder Schmied hat Glück!!!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16284
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: GS die 2. - diesmal 550D

Beitrag von grumbern »

.daumen-h1: :dance1:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10719
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: GS die 2. - diesmal 550D

Beitrag von sven1 »

Moin Fischkopp,

schöne Höhle und klasse Moped. Wenn ich das Tempo sehe mit dem hier geschraubt wird werde ich richtig neidisch. :respekt:
Schick doch mal `nen Foto vons Janze, bin gespannt.
Weiter so.
Grüße

Sven

clamey

Re: GS die 2. - diesmal 550D

Beitrag von clamey »

Wir wollen Bilder sehen!! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „GS“

Kickstarter Classics