caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Treffen .
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
Re: Treffen .
...wenn du dich da nicht mal wieder nur mit dir selbst triffst...Winnecaferacer hat geschrieben:
....ja RennQ der 12 ,2 ist auch gut....
aber einen parkplatz wirst du nicht suchen müssen!

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
-
RennQ 

- ScrambleSR
- Motorrad:: Yamaha SR 500, Bj. ´88
Der Vorteil aber ist: Abstimmungen fallen immer einstimmig.Winnecaferacer hat geschrieben: ja Jupp bei einen ein Mann Stammtisch hat man viel zu schreiben.alleine das kassieren der Mitgliedsbeiträge ist immer so aufwenndig.![]()
![]()
BeitragSa 30. Jan 2016, 08:38

Gruß Achim
-
Hallo scrambleSR ,
Der Vorteil aber ist: Abstimmungen fallen immer einstimmig.
.
.
Der Vorteil aber ist: Abstimmungen fallen immer einstimmig.

moin zusammen
Na dann bin ich ja mal gespannt ob man sich auch trifft bzw. übern Weg läuft , bisher war das nicht der Fall ( von Udo mal abgesehen ) .
Wir sind auf jeden Fall vor Ort , ich brauche noch die eine oder andere Schraube .
Gruss
Uli
Na dann bin ich ja mal gespannt ob man sich auch trifft bzw. übern Weg läuft , bisher war das nicht der Fall ( von Udo mal abgesehen ) .
Wir sind auf jeden Fall vor Ort , ich brauche noch die eine oder andere Schraube .

Gruss
Uli
- swol
- Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600 - Wohnort: Witten
Ich werde wohl auch am 14. mit dem Blechhaufen kommen 

Hallo ich war 2015 mit meinem ein Mann Stammtisch 6 mal bei Karl am Kanal .ich muß leider im Februar wieder die Damen nach Düsseldorf bringen,da kann ich nicht.wie ich schon sagte ,ungezwungen und mit einer Lockerheit sich treffen und quatschen ,über das Motorrad reden ,über dem doofen Nachbar herziehen .über den Frauen Hintern ab lästern " , der ist zu groß" , der ist zu breit " , das geht doch garnicht so ein Hinterteil .und so weiter ,und so weiter.und immer schön dabei einen Kaffee schlürfen mit eine hard gedrehten Samson ( Drum)Kippe in der Hand . Und ab lästern. Und ab lästern bis der Kopf von der harten Arbeitswoche wieder frei ist.naja jeder so wie er will.grüße von winne.
-
Hallo ich wollte nur mal ebbend Bescheid sagen ,das ich am Sonntag wirklich nicht kommen kann.aber den nächsten Termin nehme ich dann war. Bei guten Wetter mit dem Motorrad .von Karl ausgesehen links abbiegen und geradeaus fahren so ungefähr zwei km ,dann kommt auf der rechten Seite ein Bistro ,da sitze ich immer bei einem schlechtem Wetter .oder an der Tankstelle bei Autohaus Glück auf .naja das wollte ich nur mal nebenbei anmerken ,wenn man mit dem Auto anreist .Tschüss Männer und bleibt mir gesund und munter auf dem bock .winne
.

Ist denn morgen jemand vor Ort? Erich? Sollte das Wetter so bleiben, fahre ich wohl mal mit dem Moped rüber.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.