Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Das ist ein Tellerts CTS7 Schaltautomat mit Direktschalthebel!
Heißt in dem Fall, schalten ohne Kupplung und umgedrehtes Shaltschema
Ich bin selbst sehr gespannt...
Jetzt muss dass Ding erst einmal in meinen Kabrlbaum implantiert werden ......
Ich werde berichten!
Grüße
Geiles Motorrad!!!
Echt schön gebaut.
Schaltautomat finde ich auch sehr geil. Umgedrehtes Schaltschema habe ich an meiner Duc auch mal probiert
War aber überhaupt nich meins. Beim normalen Rumbummel kein Problem.Aber wenn ich dann mal im Infight war, habe ich mich nicht damit anfreunden können. Deshalb fahre ich lieber wieder die Rentnerschaltung.
Zum Schaltschema; ich habe selbst sehr lange mit der Entscheidung gehardert ob ich das machen soll, schließlich ist der "normale" Ablauf so im Unterbewustsein das ich auch skeptisch bin....
Da ich aktuell aber nur noch diese Mopete habe muss ich mich nicht hin und her gewöhnen und bis zum BnB ist es noch eine Weile hin.... somit hoffe ich das ich bis dahin nicht mehr denken muss beim schalten
Fahre selbst Maschinen mit rechts- und linkschaltung, sowohl mit erstem Gang oben, als auch unten! Funktioniert eigentlich immer, wobei ich mich auch schon vertan habe, wenn ich zu sehr in Gedanken war