Hallo Leute,der Stand war sehr gut besucht und ich denke ein kleines Hochlicht(auf deutsch)
Evtl. kann man dort im nächsten Jahr ein kleines Forumtreffen machen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich werd auch gegen 13.30Uhr aufschlagen, mal eine Runde drehen und zur Kaffeezeit am Stand sein. Ich dachte nur, man sieht außer den Ausstellern noch ein paar Leute.
Ich war gestern da, der Stand sah gut aus bis auf das komische Moped in der Mitte mit dem LED Ring, das hat irgendwie den ganzen Standes ins lächerliche gezogen aber das ist nur meine Meinung. Ansonsten waren dort ein paar sehr feine Maschinchen zu sehen und ich konnte mir wieder mal ein paar Inspirationen mit den Augen klauen.
Grüße
Dirk aus S
Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!
Auch ich war gestern da...zum Glück schon relativ früh,denn gegen Mittag wurde es immer voller,so dass man kaum dazu gekommen ist Bilder zu machen oder sich auch so die restlichen Stände anzuschauen.
Zum Stand,ich fand ihn auch gelungen,der kleine Kick fehlte irgendwie,das man sieht das da die Sondershow mit den Cafe Racern ist.
Ansonsten habe ich auch ein,zwei gute Gespräche geführt und konnte eure tollen Bikes in Natura sehen.
Ich war gestern mal auf der Messe und habe natürlich auch den Cafe'racer-Stand besucht. Die
ausgestellten Maschinen waren ein Augenschmaus, schön war es auch, mal einige, aus dem Forum bekannte,
mal live und in Farbe zu sehen ! Am Stand habe ich auch zwei Forumsmitglieder getroffen, paar Worte
gewechselt und dann den Rundgang fortgesetzt. Für die dicke XJR habe ich mir einige Stahlflexangebote und
zwei Reifenempfehlungen eingeholt. Leider konnte mir die Metzlerdame nicht sagen, was der Preis für den
dafür betreffenden Reifen ist. Die Bridgestone-Leute waren dagegen sehr an meinen Erfahrungen
mit dem BT interessiert, den ich momentan noch fahre und empfahlen mir den neuen BT T 30 ... und wußten
auch den Preis ...
hier noch schnell paar Fotos:
B 04.jpg
B 07.jpg
B 03.jpg
B 01.jpg
Ich hoffe, daß es im nächsten Jahr auch wieder einen Stand geben wird !
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.