oh man...heute maschine vonner WKS abgeholt... unbequem isse...damit kann ich leben..aber da sind noch einige steckberbindungrn, die neu müssen. erstrecht die eine am Anlasser hat sich immer losvibriert...stehste da an der Tanke und nix geht.. muss man erstmal finden wenn da alles mit iso-band und schrumpfschlauch abgedeckt ist. ansonsten zeigt sie sehr gut an das noch öl drin ist....sifft und suppt aus allen möglichen evken und kannten ^^ achja und dann ist mir noch ein ochsebauge auf der autobahn wegvibriert...konnt ich zum glück noch auffangen hehe. das waren schon aufregende erste 30 kilometer hahaha. jetzt wird morgen erstmal nachgebessert. sollten aber nur nen paar kleinigkeiten sein.
Sooooo nachdem die liebe erst richtig geil lief danach aufgrund einiger "Kleinigkeiten" so halb auseinander gebaut das Jahr 201 5 im schuppen stand (Hauskauf und Umbau ging vor )....gings jetzt endlich mal wieder los. Im Winter angefangen alles wieder zusammen zu stecken und heute durfte der Motor endlich mal wieder leben. Zwar nur kurz und weit weg von perfekt. Aber immerhin