moin zusammen
Ja , wir werden vor Ort sein .
Gruss
Uli

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Treffen .
- swol
- Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600 - Wohnort: Witten
Re: Treffen .
ich komme auf jeden Fall , brauche noch Edelstahlschrauben.......
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
...lass` mir welche übrig!swol hat geschrieben:ich komme auf jeden Fall , brauche noch Edelstahlschrauben.......
gruß aus schwalmtal
erich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
Na Erich . da musste dich aber ranhalten .... ich kauf ja den Rest der übrig bleibt auf
Gruss
Uli

Gruss
Uli
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
...menno...schraubnix hat geschrieben:Na Erich . da musste dich aber ranhalten .... ich kauf ja den Rest der übrig bleibt auf![]()
Gruss
Uli
da muß ich aber früh aufstehen,

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hallo Revilo fährst du mit deiner
BSA A65T 1971 zum Karl am Kanal hin ? Wenn ja , dann verpasse ich ja was richtig wunder schönes .deine BSA hätte ich ja mal ganz gerne gesehen .ach das ärgert mich ja wahnsinnig das ich nicht kann.winne.
BSA A65T 1971 zum Karl am Kanal hin ? Wenn ja , dann verpasse ich ja was richtig wunder schönes .deine BSA hätte ich ja mal ganz gerne gesehen .ach das ärgert mich ja wahnsinnig das ich nicht kann.winne.
- rawberry
- Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold) - Wohnort: Waltrop
Ich schaue mal ob ich es schaffe, bis nächsten Monat mein Moped fertig zu kriegen.
Morgen früh solls regnen , egal , so lange es nicht aus allen Wolken schüttet wie blöd .
Gruss
Uli

Gruss
Uli
Moin Winne. Ich werde wohl wegen des angekündigten schlechten Wetters auf 4 Rädern anreisen.Winnecaferacer hat geschrieben:... fährst du mit deiner
BSA A65T 1971 zum Karl am Kanal hin ? .....
Die BSA ist noch nicht fertig. Wenn auf 2 Rädern, wäre ich mit der Q oder der XJR angereist.
Ich werde so gegen 10.30-11.00 Uhr aufschlagen.
Und denkt daran: Kauft eurer Liebsten bevor ihr abdüst noch einen schicken Riechbesen. Morgen ist Valentinstag.

Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.