Bin zwar schon paar Monate angemeldet aber habe mir erst letzte Woche eine SR von '83 gekauft (Bild wird natürlich angehängt)
Zu mir: Ich bin der Hannes (22 Jahre alt) und komme eigentlich aus den schönen Allgäu, wohne und studiere aber momentan in Stuttgart.
Meine SR hat knapp unter 50K gelaufen. Sie springt an, der Vergaser tropft aber nach dem Ausmachen. Im Moment funktioniert nur das Fernlicht weil die Elektrik noch nicht angeschlossen ist. Bremse vorne hat keine Funktion, da weiss ich leider noch nicht an was es liegt, denke aber es wird mit Entlüften bzw. überhaupt mal Flüssigkeit reinmachen, erledigt sein

Hier füge ich vielleicht gleich mal noch eine Frage an: Hat jemand Erfahrung damit einen komplett neuen Kabelbaum von Kedo einzubauen? Glaub nach 33 Jahren würde das mal ganz gut tun...
Ach genau, zu meinen Umbauplänen: So genau weiss ich es jetzt noch nicht wie sie am Ende aussehen wird, aber ich denke eher Richtung Scrambler (ähnlich der Kedo B-Track). Ich hoffe ja jetzt nicht gleich wieder hochkant aus den Forum rausgeschmissen zu werden weil ich keinen Cafe Racer will

Nunja soweit so gut. Falls Fragen bestehen nur her damit!
Gruß.