Ich bin Peter,Bj 62. Hatte vor ca 25 Jahren einen Unfall ,der mich seitdem vom Mopedfahren abgehalten hat.
2013 hab ichs dann endlich gewagt und mich auf ein Moped gesetzt.
Dann,,nach ca 18 Monaten, fiel mir ein Moped vor die Füße das mich stark an meine US Bonni erinnert hat. Nur eben kleiner und mit E-Starter.
Ich hab mich angemeldet, weil ich mir Eure Mopeds ansehen will.
Gruß Peter

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Moin
Moin Peter,dax hat geschrieben:Ich hab mich angemeldet, weil ich mir Eure Mopeds ansehen will.
dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei!

...Zeig uns doch mal Deine Bonnie. Vielleicht kann man ja nen schönen Caferacer draus bauen.

Es wäre nett, wenn Du Dich auch noch in die Karte einträgst oder uns wenigstens verraten würdest, woher Du kommst.
Dadurch sind hier schon viele nette Kontakte und echte Freundschaften entstanden.

:linkehand:
Ralf
.
-
- Motorrad:: Chinesische Kopie eines japanischen Dackels
Ein Sternchen aus Japan, das versucht wie ein Brith Bike auszusehen - Wohnort: Itzehoe
Ralf, die T140e hab ich doch schon lange nicht mehr. Aber ein Bild von meinen Kleinen kann ich dir zeigen.
Aber darf man hier auch soetwas einstellen. Ist doch ziemlich artfremd.
Gruß Peter
Aber darf man hier auch soetwas einstellen. Ist doch ziemlich artfremd.
Gruß Peter
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Na ja, EIN artfremdes Bils geht schon mal.
...Ist ja schließlich Dein Vorstellungethread.
...kannst aber, wenn Du willst, auch vorher noch´n Stummellenker und nen Höcker dran schrauben.
.

...kannst aber, wenn Du willst, auch vorher noch´n Stummellenker und nen Höcker dran schrauben.

.