forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Treffen .

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2040
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Treffen .

Beitrag von RennQ »

...ich bin schon wieder zu hause...und schlürfe einen wohlverdienten cappuccino!

hab` ein paar entspannte stunden auf der A57, - kurz vor dem kreuz kamp-lintfort verbracht...

bis dahin lief der rote lamboyota wie der blitz. hatte ich doch vorsorglich motoroel, wischwasser und sprit aufgefüllt!

zorniges gebrüll aus der schalldämpfung veranlasste mich dann doch einmal kurz rechts ran zu fahren und unter dem bolieden nach dem grund zu suchen.

das flexrohr der auspuffanlage war komplett abgerissen, die gummis der aufhängung werden vermisst.... :cry:

warnweste, decke, einkaufstüten oder alte parkscheine erschienen mit als instandsetzungs-kompromiss ungeeignet, - also anruf.

der rest war warten, - um dann "hoch auf dem gelben wagen" bei der nachbarschaft daheim die lorbeeren in form von ehrlichem spott und lustigen sprüchen zu ernten.

was für ein tag!

hoffentlich habt ihr wenigstens nur halb so viel spass...

:banghead:
Zuletzt geändert von RennQ am 14. Feb 2016, insgesamt 2-mal geändert.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Dengelmeister

Re: Treffen .

Beitrag von Dengelmeister »

Eeeerich, wat machste denn wieder für komische Sachen? :roll:

Wenn ich dat gewußt hätte......,
dann wäre sofort mein Service Car aus der Box gerollt und dir zur Hilfe geeilt.

Ich hätte dich selbstverfreilich mit Kaffee/Kippen/div. Blödsprüchen (natürlich umsonst) versorgt :grinsen1:

Und wat lernste daraus???
Die 4 rädrigen Autowagen sind nix für dich mien Jung, bleib bei 2 Rädern :oldtimer:


Bild
LG Hans

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2040
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Treffen .

Beitrag von RennQ »

Dengelmeister hat geschrieben:
Die 4 rädrigen Autowagen sind nix für dich mien Jung, bleib bei 2 Rädern :oldtimer:

LG Hans
...ohne dauerbefeuchtung von oben wäre ich tatsächlich mit dem stoppelhopser aufgebrochen,

aber auf anweisung meiner regierung hab` ich dann doch das angebot mit der asphaltwarze anzureisen nicht ausschlagen können...

:roll:

womit die schuldfrage auch geklärt ist. tappingfoot - von wegen valentin und riechbesen...
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Dengelmeister

Re: Treffen .

Beitrag von Dengelmeister »

Ich hab heute Morgen aus´m Fenster geschaut, dann Tante Google gefragt wie´s Wetter in Hessler ist und aufgrund der erhaltenen Informationen das Vorhaben zu KaK zu fahren kurzerhand gecancelt.

schraubnix

Re: Treffen .

Beitrag von schraubnix »

Wieder Zuhause :)

Mensch Erich , warum fährse auch mit der Dose :roll:

War nicht soviel los , wegen dem Wetter .

Wir haben Tom getroffen und ein zwei Kaffee geschlürft .

Schraubenmässig habe ich alles bekommen , gleich ersma inne Garage . :)


Gruss

Uli

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Treffen .

Beitrag von Oliver »

Zurück. Hab Swol und den großen Chris XXL getroffen. War mir eine Ehre, die Herren. :salute:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
swol
Beiträge: 621
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600
Wohnort: Witten

Re: Treffen .

Beitrag von swol »

Hab auch alle Schrauben und Kleinkram von dem ich vorher nicht wußte das ich ihn brauche :mrgreen:
Revilo getroffen ,Schraubnix gesehen (da konnte ich gerade nicht von dem Stand weg)
Kaffee getrunken und höllisch scharfe Currywurst gegessen....... trotz S......wetter ein schöner Morgen.
_________________________
Gruß Stephan

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics