ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Höcker.
Dieser hier:
http://www.customfighters.com/forums/at ... 1350268246
Jemand eine Ahnung wo man den findet?

Naja, sooo Standard issse nu auch wieder ned - ist eher was für die Pofrei-Chaps-Fahrer; wozu sonst sollen die Rillen gut sein:-) Aber wenn Du nur die Bürzelform meinst - ack. Bekommt man eig. überall.Ratz hat geschrieben:Da die Form ziemlich Standard ist...
Ja, klar, jeder Bürzel ist iwie anders, schon weil jeder seinen Radius anders festlegt, die Länge des Abschlusses zwangsläufig unterschiedlich ist, die Breite der bank ne Rolle spielt und weil es optisch nen gewaltigen Unterschied macht, ob die Seitenlinie nach hinten ansteigt oder grade ausläuft. Mir ging es um die grundsätzliche Form. Ich nenn es einfach mal Torpedospitzenoberteil:-) Nimmst nen Flugzeugnasenspitzenoberteil schaut es schon ganz anders aus, massiver. Und nochmal anders kommt es rüber, wenn man ne Raketennase dranspaxt. Von den Versionen mit einbuchtungen, Dellen, Erhöhungen, Startnummerntafelansätzen oder Rücklichttunneln gar nicht zu reden. Und es ist nochmal ein strammer Unterschied, ob die ganze Bank auf dem Rahmenrohr aufsitzt oder das Rohr drunter verschwindet.Ebossa hat geschrieben:Danke schonmal für die Hilfe beim suchen.
Ich finde aber, aus anderen Gründen wie obelix, dass die Form nicht sooo standard ist. ;) Um die Rillen gehts mir nicht! Die Form wirkt für mich flacher und insgesamt kürzer.