forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lappen Lumpen gesucht...

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
StanAc
Motorrad:: Mehrere Yamahas.

Re: Lappen Lumpen gesucht...

Beitrag von StanAc »

didi69 hat geschrieben:Danke StanAc... :prost:
Bitte schön, mit dem richtigen Stichwort geht das einfach...
:prost:
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

Bei Karl am Kanal kauf ich ( wenn er da is ) immer alte Grubenhandtücher .

Ne Rolle für 2 Euro .

Da der Onkel selten da is kauf ich meist alle die er hat , letztens gabs ne Einkaufstasche aus Grubenhandtüchern genäht Gratis dazu , gibt nix besseres . :wink:

Die Flieslappen mag ich nich .

Gruss

Uli

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

alte Klamotten nehm ich auch.. hab ich auch en Kübel für.. hat auch Vorteile.. haste recht...
die ollen T-Shirts sind prima Lappen und mit den Strings vom Mädel kommt man echt in jede Ritze...

aber die Vliesputztücher sind ja was besonderes... zum was drauflegen.. Messschieber oder was weiß ich.. egal.. mir gefällt der eine eben und ich wollte mehr haben.... :prost:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

StanAc
Motorrad:: Mehrere Yamahas.

Beitrag von StanAc »

Hat alles seine Vor- und Nachteile.

T-Shirts sind meistens sehr dünn und daher bei mir nur zum polieren von Lack oder Chrom angesagt.

Papier saugt zuviel. Die Vlieslappen sind wirklich gut um etwas drauf abzulegen.

Strings werden bei mir nicht verabeitet. Pfeifenreiniger sind dazu besser geeignet.
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

mit den Strings vom Mädel kommt man echt in jede Ritze...
Besonders, wenn man dran zieht :grinsen1:

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

StanAc hat geschrieben:T-Shirts sind meistens sehr dünn und daher bei mir nur zum polieren von Lack oder Chrom angesagt
Och, ich nehm alles:-) Sämtliche Bekannten laden Ihre altenTextilien bei mir ab - die sind da schon drauf geeicht. Egal ob Pullis, Leintüchr, Handtücher, Hosen, Shirts. Ich such mir das geeignete material raus, der Rest wandert in die Altkleidersammlung. Zum Transport von sandgestrahlten Teilen hab ich z.B. ne ganze Kiste alter Leintücher. Alles wird recyclet.-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

grumbern hat geschrieben:
mit den Strings vom Mädel kommt man echt in jede Ritze...
Sind ja auch dafür gemacht. :grinsen1:
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!☝🏻

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Wie sagte die Oma einer Freundin mal: 'Früher konnte man mit einer alten Damen-Unterhose ein ganzes Fahrrad putzen. Heute reicht's gerade so für die Klingel ...'
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

:lachen1: .daumen-h1:

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

:wink:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung“

Axel Joost Elektronik