Gibt es einen Kostenausgleich? Versicherung?
Wer keine Serienfertigung macht oder Teile verkauft, kann ja kaum einen Profit durch die Ausstellung erwarten.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Aufruf zur Sondershow Cafe Racer zur MOTORRÄDER DORTMUND
Re: Aufruf zur Sondershow Cafe Racer zur MOTORRÄDER DORTMUND
Liebe Leute,
heute erhielt ich die Mitteilung vom Veranstalter für die Messe in Dortmund, dass unsere Standfläche im Gegensatz zu Leipzig nochmal verkleinert wurde. Deswegen muss ich hier leider den Aufnahmestopp für Bewerbungen verkünden.
Der Stand ist pickepackevoll - ich habe leider schon einigen von Euch absagen müssen. Tut mir total leid!!!
Ihr habt so geniale Kräder, die wären für Dortmund echt klasse gewesen. Eure Bewerbungen habe ich dennoch erfasst und werde gerne mit Euch in Verbindung bleiben, um eventuell eine Fotosession für Veröffentlichungen in diversen Motorradmagazinen zu planen. Wer Interesse daran hat und nicht nach Höxter zum Treffen an der Tonenburg Mitte Juli kommen kann, melde sich gerne bei mir - weiterhin über die info(at)sabine-welte.de.
Ich bitte um Euer Verständnis, dass ich nicht mehr Leuten für Dortmund zusagen konnte. Dollen Dank Euch allen für Euer Engagement!
heute erhielt ich die Mitteilung vom Veranstalter für die Messe in Dortmund, dass unsere Standfläche im Gegensatz zu Leipzig nochmal verkleinert wurde. Deswegen muss ich hier leider den Aufnahmestopp für Bewerbungen verkünden.
Der Stand ist pickepackevoll - ich habe leider schon einigen von Euch absagen müssen. Tut mir total leid!!!
Ihr habt so geniale Kräder, die wären für Dortmund echt klasse gewesen. Eure Bewerbungen habe ich dennoch erfasst und werde gerne mit Euch in Verbindung bleiben, um eventuell eine Fotosession für Veröffentlichungen in diversen Motorradmagazinen zu planen. Wer Interesse daran hat und nicht nach Höxter zum Treffen an der Tonenburg Mitte Juli kommen kann, melde sich gerne bei mir - weiterhin über die info(at)sabine-welte.de.
Ich bitte um Euer Verständnis, dass ich nicht mehr Leuten für Dortmund zusagen konnte. Dollen Dank Euch allen für Euer Engagement!
AugenBlick mal! 

- rawberry
- Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold) - Wohnort: Waltrop
Juhu, ich bin dabei.
Gibt es noch jemanden aus dem Forum, der dort sein Krad zur Verfügung stellt?
Kann man sich ja mal auf ein Pläuschen am Aufbautag treffen.
Gibt es noch jemanden aus dem Forum, der dort sein Krad zur Verfügung stellt?
Kann man sich ja mal auf ein Pläuschen am Aufbautag treffen.
- grizzly
- Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987 - Wohnort: Essen / FFM
moin moin,
gibts eigtl. einen Link mit Bildern vom Stand auf der Messe wo man das ein oder andere schöne Foto seiner eigenen und der der anderen Maschinen bekommen kann?
Grüße
gibts eigtl. einen Link mit Bildern vom Stand auf der Messe wo man das ein oder andere schöne Foto seiner eigenen und der der anderen Maschinen bekommen kann?
Grüße
Wer selber schraubt hat mehr davon. 

- rawberry
- Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold) - Wohnort: Waltrop
Ich habe ein paar Bilder gemacht.
Außerdem war die Sabine die ganze Zeit mit der Kamera unterwegs und wird sicherlich auch welche parat haben.
Außerdem war die Sabine die ganze Zeit mit der Kamera unterwegs und wird sicherlich auch welche parat haben.