hallo Michael,
...ich habe mir gerade einmal ein blatt papier vor den bildschirm gehalten und mir nur den "vorbau" der seitenansicht angesehen...
da sieht der gesamteindruck so ohne bremsanlage, mit der schwarzen gabel, der "großen" schwarzen 19 zoll felge, der große Scheinwerfer, die gabelmanschetten und dem langen fender - so richtig oldschool aus.
da würde mann trotz stummellenker vom rest des mopeds eine alte, gediegene maschine erwarten...
genauso habe ich mir nur das heck angesehen: höcker, federbeine, zurückverlegte fußrastenanlage, - zwar immer noch klassisch aber eben "racer"...
das ergibt zusammen irgendwie noch keine "linie"!
ein kürzerer fender könnte eine eine lösung sein, wobei ich den originalen genau auf der halterung einkürzen würde und wieder zusammensetze um die typische gestaltung des schutzblechs möglichst zu erhalten.
oben so ungefähr auf höhe der radachse enden lassen, (oder sogar etwas mehr) und nach unten genau so viel, daß nicht der ganze motor jedesmal völlig einsaut...
ein kürzerer und schlankere alu-fender würde je nach farbgestaltung "racermäßig" immer passen. (hat allerdings fast jede umgebaute kuh)
rennQ ret..jpg
baust du dir eine neue halterung, kann der ganze fender knapp über dem reifen "schweben" und verstärkt den "rennerle-eindruck"...
nur mal so überlegt!
elektrik:
wo sitzt denn der kupferwurm??
gruß aus schwalmtal
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.