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Honda» Vintage Pro Motorcycles VPM 500 Twin !!!BILDER!!!
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Re: Vintage Pro Motorcycles VPM 500 Twin !!!BILDER!!!
ist denn auch kritisches feedback gewünscht?
ich kauf mir bald nen Oelfleck aus Plastik
- VintageProMotor
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- Motorrad:: CB 500 T Bj 74. ZX10R 2005. GSX-R 750. ZX-7R. KZ 750. CB 550. CB 250K0. CB 250G;
Re: Vintage Pro Motorcycles VPM 500 Twin !!!BILDER!!!
NEINNNNN !! nur Lobesgesang ;-)
spaß beiseite. konstruktive kritik ist immer erwünscht
PS: Das Motorrad ist zu verkaufen. Auch mit Versand möglich.
Details:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
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Re: Vintage Pro Motorcycles VPM 500 Twin !!!BILDER!!!
erstmal toll, dass ihr so ein projekt gestartet habt! 
dennoch, du hast es ja gestattet, sieht zumindest auf den bildern der tank ziemlich groß aus. soll heißen irgendwie verhältnismäßig sehr groß, vermutlich auch einfach farblich bedingt. schwarz macht kleiner. leider gehts noch weiter, das moped ist hinten zu tief...
wäre cool, wenn ihr da noch bissl was hochschraubt damit sowas leicht keilformmäßiges dabei rauskommt. wenn jemand draufsitzt gehts ja auch noch in die knie
beste grüße un

dennoch, du hast es ja gestattet, sieht zumindest auf den bildern der tank ziemlich groß aus. soll heißen irgendwie verhältnismäßig sehr groß, vermutlich auch einfach farblich bedingt. schwarz macht kleiner. leider gehts noch weiter, das moped ist hinten zu tief...


beste grüße un

ich kauf mir bald nen Oelfleck aus Plastik
- VintageProMotor
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Re: Vintage Pro Motorcycles VPM 500 Twin !!!BILDER!!!
mit dem Heck gebe ich dir 100% recht. Ich will noch längere Konis einbauen.
- Oette
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Re: Vintage Pro Motorcycles VPM 500 Twin !!!BILDER!!!
Wie sieht es eigentlich mit dem Lenkanschlag aus? Optisch macht es den Eindruck als wäre das Gefährt nicht mehr sonderlich der Kandidat für kleine Wendekreise.
CB 550 CR Umbau: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14661
XR 650 R Mähdrescher: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14663
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- VintageProMotor
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Re: Vintage Pro Motorcycles VPM 500 Twin !!!BILDER!!!
Kein problem damit. Der Serienanschlag ist beibehalten und man stößt nirgends an. Hatte mir schon beim Formenbau überlegt, Mulden für die Lenker bzw Hände an den Tank zu machen aber da hätte ich ne 2 Teilige Form bauen müssen und das war mir zu blöd.
- linsner666
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- Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead - Kontaktdaten:
Re: Vintage Pro Motorcycles VPM 500 Twin !!!BILDER!!!
hat was!
aber mir is irgendwie der aufbau (tank,höcker) zu wuchtig/hoch!?
und das die endrohre so in den himmel zeigen will auch nicht ganz gefallen!
aber sonst echt saubere arbeit! .....hmmmm das mit der trommel vorne is echt ein argument!

aber mir is irgendwie der aufbau (tank,höcker) zu wuchtig/hoch!?

und das die endrohre so in den himmel zeigen will auch nicht ganz gefallen!
aber sonst echt saubere arbeit! .....hmmmm das mit der trommel vorne is echt ein argument!

- Nille
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Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Vintage Pro Motorcycles VPM 500 Twin !!!BILDER!!!
Noch mal mein Senf dazu:)
Den Winkel der Tüten find ich ganz cool eigentlich, doch mal ne andere Frage: ist das wirklich ,wie vom Halbtroll bezeichnet, ein Monocoque? Also ne Tankatrappe?
Den Winkel der Tüten find ich ganz cool eigentlich, doch mal ne andere Frage: ist das wirklich ,wie vom Halbtroll bezeichnet, ein Monocoque? Also ne Tankatrappe?
- VintageProMotor
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- Motorrad:: CB 500 T Bj 74. ZX10R 2005. GSX-R 750. ZX-7R. KZ 750. CB 550. CB 250K0. CB 250G;
Re: Vintage Pro Motorcycles VPM 500 Twin !!!BILDER!!!
jep ist es. darunter ist ein eigenbau Alutank und die Batterie
Re: Vintage Pro Motorcycles VPM 500 Twin !!!BILDER!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Umbau. Sieht alles sehr sauber gearbeitet aus.
Der Tank und Sitzbank erinnern mich stark an eine Münch Mammut TTS (hab bis heute nicht verstanden wie Friedel da noch an Lenker kam; bei ner Körpergröße von höchstens 170).
Das die Auspuffrohre so ansteigen passt schon gut. Zu Bedenken gebe ich jedoch, daß die gesamte Linie an dem Mopped eher gerade ist, vielleicht würde das Bild harmonischer aussehen mit geraden Töpfen.
Grüße vom Leuchtturm
Der Tank und Sitzbank erinnern mich stark an eine Münch Mammut TTS (hab bis heute nicht verstanden wie Friedel da noch an Lenker kam; bei ner Körpergröße von höchstens 170).
Das die Auspuffrohre so ansteigen passt schon gut. Zu Bedenken gebe ich jedoch, daß die gesamte Linie an dem Mopped eher gerade ist, vielleicht würde das Bild harmonischer aussehen mit geraden Töpfen.
Grüße vom Leuchtturm