Hatte vorab Probleme mit den Schnapsglasblinkern von Kickstarter, das Innenleben hatte immer wieder Probleme mit Wackelkontakt was ich nicht abstellen konnte und kurzer Hand gegen die von der 750 four von Louis getauscht. Die sehen gegen die anderen zwar wuchtiger aus funktionieren aber super und haben die günstigeren Glühlampen drin. Während der Fahrt, traten so die verschiedene Probleme auf. Ein blecherndes klappern mittig am Motorrad, Ruckeln im Fahrbetrieb ab 80 -120 Km/h mal bei 90 mal bei 100 mal bei 110Km/h über bis 80 und über 120 Km/h rennt die wie Sau. Schon Zusatz in den Sprit getan, hift aber nicht, mal den Vergaser, Tank und Benzinahnfilter nachschauen. Nach 2/3 der Strecke zweimal liegen geblieben wegen abgerutschten Unterdruckschlauch. Ich Ochse losgefahren ohne Werkzeug

Zu Hause wieder angekommen die Maschine auf die Bühne und Ursachensuchen.
Fazit: Blechgeräusch gefunden, kette schlägt gegen Spritzschutzblech im Rahmendreieck, obwohl ich schon 2,5cm Höhenluft gelassen hatte. Ausgebaut und ausgeklinkt, der kunststoffketten schutz berührt das Blech auch so eben beim voll einfedern, 1cm ausgeklinkt. Den Unterdruckschlauch vernünftig befestigt und Hoffnung gehabt, dass das Ruckeln beim Fahren davon kommt. Bis auf das Ruckeln alles behoben. muss mal in Ruhe die Vergaser ausbauen überprüfen, gegebenenfalls Ultraschall reinigen usw. Ich hatte mal einen Kabelbruch zum Gleichrichter/ Regler das auch mal prüfen, ob da noch was ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit dem Ruckeln beim Fahren zu tun hat.
Fürs Erste bin ich mal zufrieden. Während der Fahrt mal ein passendes Foto vom Bike machen können:
werde mal berichten wenn ich den Fehler gefunden habe.
Bis dann und Gruß Lemmi :bike1: