caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» 270° CRANK Projektil
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: 270° CRANK Projektil

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
So ein Master ist Gold wert, danke Rene.
zu1: Mikuni TDMR41 montiert, bisher mit der üblichen konfig, werde aber anders bedüsen müssen da ich ohne Luftkasten aber mit Pilzen fahren will. Züge einer R6 genommen, sind ziemlich kurz, wollte aber nicht das die so über der lampe hängen.
zu2: Accossato Hebel kann ich nur empfehlen, die lassen sich sowas von fein einstellen, da wird es eine 2finger Kuppelei
zu3 Kettensatz auf 520er gewechselt
ESD erstmal was aus dem Fundus mit BOS Leistungskrümmer, der ist auch bereits seit 100tsdkm erbrobt.
zu4+5 BREMBO19er Pumpe ist eine 1finger Lösung..mit kleinem Behälter von Rizoma, ebenso die hintere von einer
monster
zu6 meine alldaybitch hat die feine AKRA mit 2-1 Eigenbaukrümmer abbekommen, da sie an den CRANK nicht passte wegen der rasten, hätte die Sohle weggeschmolzen.
Bis denn
FEZE
zu1: Mikuni TDMR41 montiert, bisher mit der üblichen konfig, werde aber anders bedüsen müssen da ich ohne Luftkasten aber mit Pilzen fahren will. Züge einer R6 genommen, sind ziemlich kurz, wollte aber nicht das die so über der lampe hängen.
zu2: Accossato Hebel kann ich nur empfehlen, die lassen sich sowas von fein einstellen, da wird es eine 2finger Kuppelei
zu3 Kettensatz auf 520er gewechselt
ESD erstmal was aus dem Fundus mit BOS Leistungskrümmer, der ist auch bereits seit 100tsdkm erbrobt.
zu4+5 BREMBO19er Pumpe ist eine 1finger Lösung..mit kleinem Behälter von Rizoma, ebenso die hintere von einer
monster
zu6 meine alldaybitch hat die feine AKRA mit 2-1 Eigenbaukrümmer abbekommen, da sie an den CRANK nicht passte wegen der rasten, hätte die Sohle weggeschmolzen.
Bis denn
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
veeeery nice 

If you can't fix it with a hammer, it must be an electrical problem!
Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652
Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652
- xjtomxj
- Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds

S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom
Gruß Tom
Feini feini !
Nur die Vergaser sehen so verstopft aus ...
Bin nach wie vor auf die Lösung für die Heckverkleidung gespannt und würde mich freuen,
wenn die nicht so fett wird wie bei fast allen TRXen.
Gruss, Jochen !
Nur die Vergaser sehen so verstopft aus ...

Bin nach wie vor auf die Lösung für die Heckverkleidung gespannt und würde mich freuen,
wenn die nicht so fett wird wie bei fast allen TRXen.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- FEZE
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
@Jochen
da wirst Du dich aber bis nach der Abnahme gedulden müssen. Dann ist ein Alu Monocoque geplant. Tiefer und schmaler im ganzen.
da wirst Du dich aber bis nach der Abnahme gedulden müssen. Dann ist ein Alu Monocoque geplant. Tiefer und schmaler im ganzen.
Klingt gut.
Gruss, Jochen !
Gruss, Jochen !
Die bisher schmalste war glaub meine. Aber es geht noch schmaler. Das Gipsmodell habe ich 2011 gemacht. Doch dann kam alles anders und 2 Umzüge hat es nicht überlebt. Jetzt habe ich den Rahmen verändert und wieder angefangen.Schinder hat geschrieben:wenn die nicht so fett wird wie bei fast allen TRXen.
Feze, sorry für OT aber die Bilder musste ich anhängen
Gruss vom Fredi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- FEZE
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
Nur zu Fritz, die Form brauch ich irgendwann mal vielleicht, soll aber nur als Anlehnung dienen für das Alu.
He, das schaut wirklich schlank aus ...
Gruss, Jochen !

Gruss, Jochen !